Hallo mygully.com Community,
ich habe ein paar Fragen zu dem PS3 Jailbreak, es wäre nett wenn ihr mir beantworten könntet.
Ich habe eine 60GB FAT PS3 (k.a. ob ihr das wissen müsst oder nicht)
Habe mir heute überlegt eine zweite Festplatte zu kaufen mit ca. 500 GB. Auf diese Festplatte wollte ich dann die Firmware drauftun mit dem Jailbreak. Dadurch habe ich dann 2 Festplatten, auf der einen die aktuelle Firmware und einmal den Jailbreak. Dann kann ich diese Festplatten immer tauschen wann ich will. Also originale für psn und die andere für offline spiele.
Dazu habe ich ein paar Fragen.:
1. Habe gelesen dass das irgendwie nicht geht das man die Festplatten immer wieder tauscht. Stimmt das? Wenn ja kann man das irgendwie abschalten oder gibt es andere Möglichkeiten?
2. Kann man alle Speile mit dem Jailbreak spielen? Habe gehört dass man die neueren Spiele nicht spielen kann. Wenn ja, gibt es da etwas wie man trotzdem spielen kann?
3. Wie installiert man so einen Jailbreak? Habe mal etwas von einem USB-STICK gehört den man immer einstecken muss. Kann man da einen normalen USB-STICK benutzen? Wenn ja, woher kriegt man die Software für den USB-STICK? Und kostet das alles etwas?
Schon mal danke für die Antworten