myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

GTA IV Liberty City Stories brennen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.10, 16:21   #1
ILL_3gaL
Anfänger

Benutzerbild von ILL_3gaL

Bedankt: 13
ILL_3gaL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GTA IV Liberty City Stories brennen

Hey leute,

erstmal ein frohes neues Jahr.
Ich habe mir jetzt GTA IV Liberty City Stories gezoggen nun weiß ich nicht wie das funktoniert. Ich habe GTA IV orginal für meine Xbox und schon das eine Addon the los and damend damals online von LIVE besorgt. Kann ich einfach Liberty City Stories einfcah normal wie jedes andere spiel brennen und dann in meine xbox 360 einwerfen oder muss ich was beachten??

Danke im Vorraus

Ill
Ungelesen 02.01.10, 16:28   #2
r3dnox
Anfänger

Bedankt: 0
r3dnox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

probieren geht über studieren xD

probiers aus!
r3dnox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 16:31   #3
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Ja du kannst es normal brennen und spielen, vorrausgesetzt deine Xbox ist geflasht.

Und nächstes mal im richtigen Bereich posten
Ungelesen 02.01.10, 19:12   #4
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

~verschoben~

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 12:36   #5
Eisstylez
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Eisstylez

Bedankt: 38
Eisstylez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jop klapt
habs auch gemacht.