myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Gta iv: Kann seit 9 monaten nicht spielen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.12, 21:15   #1
Bozkurt 20
Anfänger

Bedankt: 0
Bozkurt 20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gta iv: Kann seit 9 monaten nicht spielen!

Hallo Leute,

erstmal, krieg ich die reine Krise mit GTA IV! Niemand weis das Problem sowohl als auch ich.

Folgendes: Hatte mir letztes Jahr im September einen neuen Laptop angeschafft

Daten: intel Core i-3 380M 2,53GhZ
Nvidia Geforce GT 540M (2GB)
4 GB RAM
Win 7 HP

Hatte mir damals den GTA iv heruntergeladen und viele Autos draufgemacht. Da ja das bekannte Problem, mit dem 'Gleiche Autos Auf der Straße' passierte, habe ich mir damals mit Real Traffic Spawn gespielt. Bis Oktober ohne jegliche Abstürze etc. Dann mitten in der Nacht, war ich so bescheuert und hab irgendwas dran gemacht, so dass ich mich nicht errinnern konnte. naja, dann konnte ich das Spiel mind. 5 - 8 Minuten (ca.) spielen, danach ist es immerwieder abgestürzt. Hab's ohne Car mods probiert war einwandfrei. Naja dann hatte ich auf gut Deutsch gesagt "Die Schnauze voll" und hab's nicht mehr gespielt.

Jetzt nach fast 9 Monaten habe ich mein Laptop formatiert und dann GTA IV wieder drauf gemacht. Hab's geupdated. Mit Crack. Ich geh davon aus, dass das an diesen Traffic Load und Traffic Control System liegt. Ich kann jetzt das Spiel nur mind. 20 Minuten spielen manchmal sogar 45 Minuten, danach friert der Screen und die Fehlermeldung läuft und läuft und läuft...

Ehrlich gesagt muss ich halt die Sau rauslassen, aber da dies ja ein Forum ist, darf ich keine Ausdrücke benutzen... Naja, habe ernsthafte Probleme, brauche eure hilfe, ich komm einfach nicht mehr damit klar!! Will das Spiel endlich mal bis zum Ende durchzocken, denn ich hatte nur einen Schrotten laptop gehabt, der nur alte Spiele unterstütz hat und GTA SA ist eh ächzend, das ich hasse zu Spielen und bis der Neue Teil mal auftaucht, kann nicht mehr so lang ohne GTA warten. Ich brauche eure Hilfe, ich komm nicht mehr klar! So bitte hilft mir, will das Ohne jegliche Abstürze spielen!

PS: Hab momentan den letzten Patch draufgemacht. Skripthook ist 0.5.1 und xlive.dll & xliveless.dll muss wohl genau so sein. Achso und Grad hab ich das hier gefunden:

Log start: Wed Apr 04 21:18:31 2012
-----------------------------------------------
[INFO] GTA IV S***** Hook 0.5.1 - (C) 2009, Aru - Initialized
[INFO] Process base address: 0xf30000
[INFO] Auto detecting game version
[INFO] Using game version 1.0.7
[INFO] [Skorpro Mods] Thread started
[INFO] [TrafficLoad] Thread started
[INFO] [SimpleTrainer] Thread started
[WARN] [SimpleTrainer] Thread instance is being deleted while still hooked
[INFO] [SimpleTrainer] Thread killed
[WARN] [TrafficLoad] Thread instance is being deleted while still hooked
[INFO] [TrafficLoad] Thread killed
[WARN] [Skorpro Mods] Thread instance is being deleted while still hooked
[INFO] [Skorpro Mods] Thread killed
[INFO] S***** Hook - Shutdown

in meine GTA IV Ordner befindet sich:
http://imageshack.us/photo/my-images/692/gtaivx.jpg/

Bitte um Hilfe, ihr seid meine Einzige Hoffnung!
Bozkurt 20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.12, 23:49   #2
Bozkurt 20
Anfänger

Standard

Ja hallo??? Wird's bald? Kann jemand mal ne Antwort schreiben? Sorry aber, das regt mich halt total auf dieses Problem
Ungelesen 04.04.12, 23:59   #3
Quagmire22
Stressbacke

Benutzerbild von Quagmire22

Bedankt: 3.698
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bozkurt 20 Beitrag anzeigen
Ja hallo??? Wird's bald? Kann jemand mal ne Antwort schreiben? Sorry aber, das regt mich halt total auf dieses Problem
Bist du "sry" Dumm ??
Schreibst vor nen paar Std hier rein und erwartest dann gleich ne Antwort !?

Okay, hier ist eine,.. Mach den Lappy aus, geh schlafen und mach ne Antiaggressionstherapie !!

Zitat:
Log start: Wed Apr 04 21:18:31 2012
-----------------------------------------------
[INFO] GTA IV S***** Hook 0.5.1 - (C) 2009, Aru - Initialized
[INFO] Process base address: 0xf30000
[INFO] Auto detecting game version
[INFO] Using game version 1.0.7
[INFO] [Skorpro Mods] Thread started
[INFO] [TrafficLoad] Thread started
[INFO] [SimpleTrainer] Thread started
[WARN] [SimpleTrainer] Thread instance is being deleted while still hooked
[INFO] [SimpleTrainer] Thread killed
[WARN] [TrafficLoad] Thread instance is being deleted while still hooked
[INFO] [TrafficLoad] Thread killed
[WARN] [Skorpro Mods] Thread instance is being deleted while still hooked
[INFO] [Skorpro Mods] Thread killed
[INFO] S***** Hook - Shutdown
Hmmm wie Alt bist du 10 ? Weil durch dein Log, sieht man ja was falsch läuft !!
Selbst mit Googletranslator hättest du drauf kommen können oder nicht !?

Lösch die Mods,.. zuviele verursachen zuviele probleme
Ungelesen 05.04.12, 00:26   #4
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

du erwartest innerhalb von 2 bzw 3 stunden eine antwort in einem forum und das um die uhrzeit? unter der woche?
wow

mein tipp erstmal eine mod installieren, testen, löschen und die andere drauf
dann verschiedene kombinationen testen
vllt spielt sogar installationsreihenfolge eine rolle

probier mal alles mit 1.0.4 version und den mods dafür

ich glaub das alles sollte dich eine weile beschäftigen müssen

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.12, 02:52   #5
Bozkurt 20
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Quagmire22 Beitrag anzeigen
Bist du "sry" Dumm ??
Schreibst vor nen paar Std hier rein und erwartest dann gleich ne Antwort !?

Okay, hier ist eine,.. Mach den Lappy aus, geh schlafen und mach ne Antiaggressionstherapie !!

Hmmm wie Alt bist du 10 ? Weil durch dein Log, sieht man ja was falsch läuft !!
Selbst mit Googletranslator hättest du drauf kommen können oder nicht !?

Lösch die Mods,.. zuviele verursachen zuviele probleme
sorry aber da braucht man nicht gleich unhöflich sein! Offensichtlich hast du wohl nicht gelesen das ich das Problem nicht seit Tagen oder Wochen habe klar? und nein ich bin nicht 10 sondern 19 kapiert?

Da brauch man nicht gleich son beschsns kommentar abgeben manche leute haben eben echt nerven, aber komischerweise kam dein Kommentar eben innerhalb von 10 Minuten ))

Aso und nochwas: Ich bin halt ein ungeduldiger Mensch

Quote: du erwartest innerhalb von 2 bzw 3 stunden eine antwort in einem forum und das um die uhrzeit? unter der woche?
wow

mein tipp erstmal eine mod installieren, testen, löschen und die andere drauf
dann verschiedene kombinationen testen
vllt spielt sogar installationsreihenfolge eine rolle

probier mal alles mit 1.0.4 version und den mods dafür

ich glaub das alles sollte dich eine weile beschäftigen müssen

Ok werd's mal erneut ausprobieren. Ansonsten kann das wohl am Crack liegen, hab echt keine Nerven mehr für dieses Spiel...
Ungelesen 05.04.12, 03:05   #6
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ja hallo??? Wird's bald? Kann jemand mal ne Antwort schreiben? [...]
Du warst der unhöfliche von euch beiden.
Wenn du 9 Monate gewartet hast, kannst du auch noch einen weiteren Tag schaffen.
Ungelesen 05.04.12, 03:44   #7
Bozkurt 20
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Du warst der unhöfliche von euch beiden.
Wenn du 9 Monate gewartet hast, kannst du auch noch einen weiteren Tag schaffen.
Offensichtlich gibt es Leute, die nur einen, wegen einem kleinen wort als unhöflich bezeichnen. Mein Gott seid ihr ja so empfindlich :-D als ob ihr ja 'sehr höflich' seit ihr mustermenschen xd naja jetzt geht mir das ganze hier am arsch vorbei. Ich verzichte auf jegliche unterstützung vom mygully forum meinetwegen kann der thread hier gespeert gelöscht oder sonstwas gemacht werden is mir vollkommen schnuppe und spart euch einfach eure dummen kommentare, wenn ihr so empfindlich seit dann könnt ihr euch anstellen. Stimmt also die meinung anderer leute über den mangelnden. support von mygully. Tja da kann man halt nix mache.

Schliesst entfernt oder macht sonstwas mit dem thread.

BYE!!
Ungelesen 05.04.12, 09:55   #8
ovahead
Banned

Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LOL
Wer rumzickt wie 'ne Frau und Leute, die versuchen zu helfen anmacht, der hat auch gar keine weitere Hilfe verdient. Und wie schon gesagt wurde, wer 9 Monate warten kann, der wird wegen einem auch nicht gleich sterben.
Da Du Dich anscheinend extra deswegen hier angemeldet hast, kann Dir der Thread so egal wohl doch nicht sein...
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.12, 11:21   #9
Quagmire22
Stressbacke

Benutzerbild von Quagmire22

Bedankt: 3.698
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
sorry aber da braucht man nicht gleich unhöflich sein! Offensichtlich hast du wohl nicht gelesen das ich das Problem nicht seit Tagen oder Wochen habe klar? und nein ich bin nicht 10 sondern 19 kapiert?

Da brauch man nicht gleich son beschsns kommentar abgeben manche leute haben eben echt nerven, aber komischerweise kam dein Kommentar eben innerhalb von 10 Minuten ))
Ist klar das meine antwort 10 min danach kam,.. komm zu Hause rein, PC an...
Klicke auf "Neue Beiträge" deiner ganz Oben,.. dachte

Wie geil ist das denn, jemand hat solange versucht ein Spiel zum laufen zu bekommen und ist noch immer nicht weiter

Nächste mal einfach freundlich fragen und nochmal fragen erst nach 24 Std, dann sollte auch niemand wie ich so eine Antwort schreiben müssen