Hallo Leute,
erstmal, krieg ich die reine Krise mit GTA IV! Niemand weis das Problem sowohl als auch ich.
Folgendes: Hatte mir letztes Jahr im September einen neuen Laptop angeschafft
Daten: intel Core i-3 380M 2,53GhZ
Nvidia Geforce GT 540M (2GB)
4 GB RAM
Win 7 HP
Hatte mir damals den GTA iv heruntergeladen und viele Autos draufgemacht. Da ja das bekannte Problem, mit dem 'Gleiche Autos Auf der Straße' passierte, habe ich mir damals mit Real Traffic Spawn gespielt. Bis Oktober ohne jegliche Abstürze etc. Dann mitten in der Nacht, war ich so bescheuert und hab irgendwas dran gemacht, so dass ich mich nicht errinnern konnte. naja, dann konnte ich das Spiel mind. 5 - 8 Minuten (ca.) spielen, danach ist es immerwieder abgestürzt. Hab's ohne Car mods probiert war einwandfrei. Naja dann hatte ich auf gut Deutsch gesagt "Die Schnauze voll" und hab's nicht mehr gespielt.
Jetzt nach fast 9 Monaten habe ich mein Laptop formatiert und dann GTA IV wieder drauf gemacht. Hab's geupdated. Mit Crack. Ich geh davon aus, dass das an diesen Traffic Load und Traffic Control System liegt. Ich kann jetzt das Spiel nur mind. 20 Minuten spielen manchmal sogar 45 Minuten, danach friert der Screen und die Fehlermeldung läuft und läuft und läuft...
Ehrlich gesagt muss ich halt die Sau rauslassen, aber da dies ja ein Forum ist, darf ich keine Ausdrücke benutzen... Naja, habe ernsthafte Probleme, brauche eure hilfe, ich komm einfach nicht mehr damit klar!! Will das Spiel endlich mal bis zum Ende durchzocken, denn ich hatte nur einen Schrotten laptop gehabt, der nur alte Spiele unterstütz hat und GTA SA ist eh ächzend, das ich hasse zu Spielen und bis der Neue Teil mal auftaucht, kann nicht mehr so lang ohne GTA warten. Ich brauche eure Hilfe, ich komm nicht mehr klar! So bitte hilft mir, will das Ohne jegliche Abstürze spielen!
PS: Hab momentan den letzten Patch draufgemacht. Skripthook ist 0.5.1 und xlive.dll & xliveless.dll muss wohl genau so sein. Achso und Grad hab ich das hier gefunden:
Log start: Wed Apr 04 21:18:31 2012
-----------------------------------------------
[INFO] GTA IV S***** Hook 0.5.1 - (C) 2009, Aru - Initialized
[INFO] Process base address: 0xf30000
[INFO] Auto detecting game version
[INFO] Using game version 1.0.7
[INFO] [Skorpro Mods] Thread started
[INFO] [TrafficLoad] Thread started
[INFO] [SimpleTrainer] Thread started
[WARN] [SimpleTrainer] Thread instance is being deleted while still hooked
[INFO] [SimpleTrainer] Thread killed
[WARN] [TrafficLoad] Thread instance is being deleted while still hooked
[INFO] [TrafficLoad] Thread killed
[WARN] [Skorpro Mods] Thread instance is being deleted while still hooked
[INFO] [Skorpro Mods] Thread killed
[INFO] S***** Hook - Shutdown
in meine GTA IV Ordner befindet sich:
http://imageshack.us/photo/my-images/692/gtaivx.jpg/
Bitte um Hilfe, ihr seid meine Einzige Hoffnung!