myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   GTA episodes from liberty city geht nicht in der interne?? (https://mygully.com/showthread.php?t=2452015)

roice2000 14.10.11 17:31

GTA episodes from liberty city geht nicht in der interne??

hallo leute,

kann man das Spiel GTA Episodes form liberty city iwie auf der internen spielen??
wenn ich das starte und er dann ein beim laden ist , passiert gar nix mehr. er lädt einfach die ganze zeit.

google hat mir verraten dass es angeblich möglich ist das von der internen zu spielen , aber iwie klappt das bei mir nicht. eine seite habe ich gefunden, aber ich kriege das nicht hin, weil ich das möglicherweise falsch verstehe und was falsch mache, oder diese lösung generell nicht funktioniert:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

kann mir bitte einer helfen?

C3rberus 14.10.11 17:32

Hast du das Spiel mit einer original BR im Laufwerk gestartet? Dann sollte es normalerweiße gehen. Ohne BR im Laufwerk geht es glaub ich nicht.

roice2000 14.10.11 18:48

Ja eine orginale BD ist bei mir immer im Laufwerk.
Leider liegt es nicht bloss daran

Tr3nDy 15.10.11 05:57

Nur die Episoden oder nur GTA4 läuft auf jedenfall. Ich hatte mir erst die Complete Edition geladen, welche nicht von der Internen lief. Das Hauptspiel und die Episoden "alleine" laufen aufjedenfall.
Das was du nach der Anleitung die du gepostet hast eigentlich machen sollst, ist eine Shadowcopy erstellen. Du kannst dazu auch einfach im MultiMan in den Filemanager Mode gehen, und wenn der PS3_GAME Ordner von GTA4-LCS angewählt ist "R3" (Rechten Analogstick) drücken. MultiMan macht dann die kopieraktion die in dem Forum beschrieben ist selbst. Danach musst du noch die .PKG aus dem Forum da installieren dann siehst du das Spiel im "Spiele-Tab" im XMB und kannst es von dort aus starten.

KilliFeyzoo 15.10.11 10:59

Eig dürfte das nicht von der internen laufen...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

roice2000 15.10.11 12:58

Zitat:

Zitat von Tr3nDy (Beitrag 22839156)
Nur die Episoden oder nur GTA4 läuft auf jedenfall. Ich hatte mir erst die Complete Edition geladen, welche nicht von der Internen lief. Das Hauptspiel und die Episoden "alleine" laufen aufjedenfall.
Das was du nach der Anleitung die du gepostet hast eigentlich machen sollst, ist eine Shadowcopy erstellen. Du kannst dazu auch einfach im MultiMan in den Filemanager Mode gehen, und wenn der PS3_GAME Ordner von GTA4-LCS angewählt ist "R3" (Rechten Analogstick) drücken. MultiMan macht dann die kopieraktion die in dem Forum beschrieben ist selbst. Danach musst du noch die .PKG aus dem Forum da installieren dann siehst du das Spiel im "Spiele-Tab" im XMB und kannst es von dort aus starten.

Ich meine GTA4 Episodes from Liberty City. Keine Complete Edition oder blos - GTA 4 -

jedenfalls nachdem ich das getan hatte, mit dem kopieren wie es in dem komischen froum steht (den link im ersten beitrag), war das spiel dann komplett hinüber. direkt nach dem starten kommt dann immer ein blackscrren und freezed ein.

naja ich spiele das spiel jetzt einfach solange von der externen. da funktioniert es.

Wenn es eine lösung gibt, bitte posten, ansonsten ist es auch nicht schlimm

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.