myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Was brauche ich alles um meine 360 zu flashen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.10, 10:23   #1
pinis123
Anfänger

Benutzerbild von pinis123

Bedankt: 10
pinis123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was brauche ich alles um meine 360 zu flashen?

Hi
Ich bin am überlegen ob ich meine 360 flashen soll jedoch habe ich keinerlei ahung wie ich das anstellen soll und was ich dazu brauche.

Hab im internet schon einige videos gesehn aber das ist mir alles zu komplex XD

keine lust das am ende nix mehr geht...xD^^
pinis123 ist offline  
Ungelesen 09.02.10, 10:38   #2
SirHarryBO
Anfänger

Bedankt: 4
SirHarryBO gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard

Zuerst einmal brauchste Geduld. Ich empfehle dir beim Öffnen ein Öffnungskit zu kaufen (Ebay). Wenn Du fingerfertig bist brauchste das natürlich nicht. Wenn du die Box komplett ausseinandergebaut hast, kannste ganz einfach das Laufwerk entfernen. Es hängt nur an 2 Kabeln Dieses kannst du jetzt direkt mit passender Software inkl. Firmware deines Laufwerks am PC flashen. Anleitungen dazu gibt es genug im Netz.

Ich rate dir allerdings den Flash von einem Fachmann durchführen zu lassen, sofern du noch Garantie auf die Box hast. Beim auseinanderbauen dürfen nämlich keineÖfnungsspuren zu sehen sein. Wichtig ist, dass das Siegel an der Front der Box (unter der Blende) nicht zerstört wird!
SirHarryBO ist offline  
Ungelesen 09.02.10, 10:49   #3
pinis123
Anfänger

Standard

Wenn ich die 360 einem Fachman zukommen lasse, wer sagt mir das sie danach noch geht und wer versichert mir das ich sie jeh wieder erhalte
pinis123 ist offline  
Ungelesen 09.02.10, 10:50   #4
pinis123
Anfänger

Standard

Brauche ich nicht ein bestimmtes laufwerk im PC damit ich die spiele auf eine DVD brennen kann?!
pinis123 ist offline  
Ungelesen 09.02.10, 10:53   #5
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Falscher Bereich. Verschoben.
Benutze nächstes mal bitte die Suchfunktion.
Da wir bereits Tut's für das Flashen der Xbox haben. Siehe hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]