![]() |
Gta 4 modding
Dachte mir da viele Gta 4 lieben zeige ich euch mal was man alles damit machen kann.
Ertmal ein Screenshot der mein neuen Nico zeigt und die Stadt belebter darstellt. Nico mit Tattoo am Hals und einen Bart, natürlich mit super Outfit:T http://www.imgu.de/thumb_35885_sjo.gif Mit Higher Peds View Distance und 3 times more peds [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist Gta 4 jetzt realiatischer. Jetzt laufen bis zu 100 Menschen gleichzeitig durch die Stadt. An einer Stelle sogar 200;) Alle Autos haben ihre Originalen Namen(BMW Mercedes usw) und auch die Plaketten. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die Spielfigur gibt es hier. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Also ich finde Gta 4 jetzt noch besser als es schon ist und es lässt sich viel leichter modden als San Andreas. Die richtigen Tools zum einfügen gibt es auch auf dieser Seite, wenn ihr mögt kann ich mich auch ransetzen und ein Komplettpaket machen. Viel Spaß beim modden:D |
Vielen Dank GMan.
So machts glei mehr Spass zu zockn. Kann ich mehr Leutz umfahren....xD |
gibt es auch ne möglichkeit sowas auf der ps3 version anzustellen? xD
|
Zitat:
sieht das dann auch gleich viel blutiger aus. Blut an der Stossstange und an der Autotür wenn man die Leute gut erwischt:D Ich liebe GTA 4:T Zitat:
Find ich aber schade, würd das gern über mein 42 Zoll Fernseher spielen. |
Hier ist noch Player von Lost and Dawned zu finden, sieht richtig gut aus.
http://www.imgu.de/thumb_35928_fob.gif [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
So jetz hab ich den statham, texturen und people mod drauf. endgeil muss ich sagen
danke nochmals |
hi an alle ich hab das spiel installiert aber kann es irgendwie nich spielen ich hab mich bei social club angemeldet aber wie kann ich es starten kann. ich will endlich zocken):
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |