myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Supercard

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.04.10, 14:12   #1
Loader 13
Anfänger

Bedankt: 18
Loader 13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Supercard

heyhey,
bin mir net sich ob das in das thema gehört wenn es nicht, bitte einfach verschieben
also: ich hab mir die sc ds one sdhc gekauft (bitte keine bemerkungen, dass m3 oder so besser ist, als supercard). jetzt wollte ich zusammen mit einem freund von mir, der das spiel nicht hat (zb New Super Mario Bros. oder Mario Kart DS) spielen (mit ds datenübertragungs-zeug)wir finden uns auch gegenseitig aber jedes mal wenn er es downloaden möchte, um es zu spielen steht da SENDEN FEHLGESCHLAGEN!
das regt übel auf

so, jetzt meine frage:
woran liegt das???
-an der karte?
-an der downgeloadeten version?
-fehlt mir ein modul?
(-am DS?)

UND wenn ich jetzt mit einem freund der die karte auch hat ein spiel spielen will, das er auch auf seiner karte hat funktioniert das dann auch nicht???

WÄRE EUCH FÜR ANTWORTEN SEHR DANKBAR!!!
PS: könntet ihr, falls ihr etwas findet auch gleich einen Link dazu mitschicken??

Grüße L13
Loader 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 11:20   #2
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Deine Hardware (sowohl DS als auch Flashcard) und Firmware bzw. die Rom sollten in Ordnung sein.
Es gibt im Supercard- Menü der einzelnen Roms (das kleine Fenster auf dem Touchascreen, falls Du noch das OS 3.0 SP8 nutzt) eine Option für einen DS DownloadPlay Fix. Manche Spiele brauchen diese Option, um korrekt zu laufen, wenn man den Multiplayer anschmeißen will - ganz gleich, ob es via Einzelkarte (Einer hat das Spiel) oder Multikarte (alle haben das Spiel) laufen soll.
Sieh Dir mal die Tastenbelegungen an, soweit ich weiß, öffnest Du dieses "Eigenschaften"- Fensterchen mit Y.
Das ist das Fenster, in dem Du auch einstellst, ob Du mit oder ohne Cheats und mit oder ohne Auto- DLDI- Patch spielen willst. Du tippst darin dann auf SET PATCH und setzt dann einen Haken bei "Fix Downplay" sein. Dann sollte es funktionieren.

Die restlichen Optionen sind irrelevant, solange das Spiel vorher im Singleplayer auch problemlos lief.
Ungelesen 16.04.10, 13:46   #3
Loader 13
Anfänger

Bedankt: 18
Loader 13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiß zwar noch nicht, obs funktioniert, aber ich hab en gutes gefühl bei der sache...^^
danke dir schon mal im voraus
Loader 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort