![]() |
GTA 4 Hamachi server join jetzt
kommt auf meinen neuen Hamachi server ID GTAIV3 PW gta4 :unibrow: am 27 mai 2009 erstellt wurden um 17.51 Uhr
|
ich werde mal vorbeischauen sage nur mal eine uhrzeit
|
Zitat:
Hier sind die datein die benötigt werden um über hamachi zu spielen anleitung liegt in der rar datei falls ein virus gemeldet wird könnt ihr den getrost ignorieren das is dann die Teknogods.dll die auch benötigt wird Hier der link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wer trotz dessen noch hilfe braucht kann eine pn schicken |
bei mir startet mein gta nicht mehr wenn ich die readme in der datei Gta 4 v1.0.3.0 Hamachi befolge
und erst recht wenn ich die reg datei ausführe hab bis jetzt gta 2mal neu installiert wenn ich die reg doppelklike kommt die fehlermeldung gta startet nicht mehr schwerwiegender fehler und ich darf gta neu installieren wenn ich die dateien in der crack razor in meinen gta ordner kopiere funktioniert das ebenfalls nicht weis echt nicht ob das über lan bei mir klappen wird |
Hallo, hier ein neues mygully hamachi-netztwerk für gta 4:
|
habe auch nen hamatchi server für GTA4 ihr braucht allerdings version 1.0.4 von gta4 um mitspielen zu können Netzwerkname: GTA4 Freier modus
Netzwerkpasswort: lol |
alle anderen Netzwerke sind voll also mach ich mal eins auf . hab die version 1.0.4.0.
Netzwerk: GermanGta4 pass : gta |
Jo leute wie siehts aus? Habt ihr nicht lust mal ne runde bei GTA IV im MP zu zocken? :D Meldet euch mal damit wir ein Netzwerk einrichten können und dann zocken wir ne Runde :D
|
wie sieht das denn bitte aus?
|
Wie? Einfach über Hamachi zocken... Bei GTA IV gibts nen LAN Modus und so könnte man ja mit nen paar leuten hier ordentlich Action machen im Spiel :D
|
kennt jemand nen server wo immer was los ist oder wo gerade was los ist??
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |