[ Hilfe ] - Assassin's Creed Brotherhood
Wenn dies der falsche Bereich ist, so bitte ich darum dieses Thema in den richtigen Bereich zu verschieben, danke.
Und zwar hab ich folgende fragen...
Frage 1:
Sobald man mit Desmond in der Villa ankommt, sieht man noch keine rote Spur auf dem Boden, sobald man ( ich denke ) Sequenz 2 beendet hat, und den Animus verlässt, sind draußen nun rote spuren auf dem boden ( von Mario's Büro aus bis nach unten zur Treppe von Monteriggioni ).
Was hat es mit diesen spuren auf sich? ( Nur mit dem Adlerauge sichtbar )
- Ich vermute es ist entweder Vidic's Spur, oder von seinen Templern die ( weil in dem computer kann man etwas von einem unbeschriftetem Van lesen der da war )
- Oder es ist Lucy's Spur ( da sie am ende von Desmond erstochen wird ( vermutlich ist sie auch ein Templer ? )
was meint ihr dazu?
Frage 2:
Was hat es mit den gefundenen artefakten auf sich die man in Monteriggioni mit Desmond finden kann?
Sobald man alle artefakte gefunden hat, und sie nun unten im Altarraum im Regal liegen, passiert jedoch rein garnichts.
was meint ihr dazu?
Frage 3:
Im letzten Cluster ( Rätsel ) hört man die Computer-Stimme Desmond's namen sagen ( was hat das ganze auf sich? würde gerne wissen warum diese Stimme weiß, das sie gerade mit Desmond redet ( weil Rebecca meinte ja, dass das kein Video sein könnte? )
Am ende des rätsels, ist man ja mit Desmond nun in diesem "Ladevorgang", wo man aber auch rumlaufen und kisten hochspringen kann u.a. auch auf balken springen muss.
Am ende erscheint Subject 16 in diesem "Laderaum", dieser erzählt etwas von einer Eva und einem Kind und das Desmond sie finden muss? Und das Desmond "Ihr" nicht trauen soll? mit "Ihr" verstehe ich Lucy, zumal er sie ja am ende unkontrolliert absticht...
würde mich über antworten von euch sehr freuen, villeicht könnt ihr ja meinem gedächtnis etwas auf die sprünge helfen, denn ich verstehe nur einen bruchteil der ganzen geschichte, aber sie fesselt mich wirklich sehr.
lg euer Manfred Ludolf
|