Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.03.10, 17:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
GT4 PCS2X problem!
Hi, also ich habe ein problem mit Gran Turismo 4. Ich bekomm es zum laufen ohne probleme, allerdings ruckelt der bildschirm extrem. Weiß jemand ne lösung?
mfg daniel46
|
|
|
22.03.10, 17:12
|
|
Moderator
Bedankt: 383
|
Hier ist eine Anleitung wie du den Emu richtig einstellen musst damit es bestmöglich läuft.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
22.03.10, 17:19
|
|
Anfänger
|
Also das ruckeln hab ich in den griff bekommen, und das spiel läuft auch einigermaßen, aber nur mit 25 fps und das ist viel zu wenig
mfg daniel46
|
|
|
29.03.10, 18:57
|
|
Allgäuer Latschenkiefer
Bedankt: 367
|
...moin  ,
ja also das ffx mit diesem emu funzt ist super, ich komm da garnich mehr von los  !
nur würd ich auch gern mein GT4 datteln. leider bin ich dem "auswärts" nicht mächtig und versteh deshalb die anleitung nicht, wo es erklärt wird, wie man GT4 zum laufen bekommt.
meine bitte wäre, das mal jemand sein emu mit den einstellungen und plugins etc. hochladen könnte, wo GT4 läuft, dann braucht man auch nich grossartig alles wieder verstellen, wenn man zwischen den games wechseln tut, oder?
|
|
31.03.10, 17:52
|
|
Anfänger
|
Könnte niemand seinen emu uppen mit den richtigen einstellungen, damit gt4 anständig läuft?
mfg daniel46
|
|
|
01.04.10, 13:47
|
|
Anfänger
|
Mir kommt langsam vor, alle die videos von GT4 ins inet stellen nehmen das video von der ps2 auf, weil niemand hat mir den link für sein emu gegeben. Die leute die ein video auf youtube haben, melden sich auch nicht! es wird wohl nicht so schwer sein ein emu in inet zu stellen der gt4 richtig abspielen kann!!
mfg daniel46
|
|
|
01.04.10, 15:25
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Eben weil es nicht unbedingt bei jedem auch so läuft wie die vielen Videos besagen... ich nutze z.B. aktiv den Dolphin Wii- Emulator (v 2.0 RC1) und ab und zu auch PCSX2 (rev 2798 ) und manche Spiele brauchen einfach eine andere Emulatorrevision. Vllt geht Gran Tourismo irgendwann besser denn je, vllt ging es schon mal besser - ist auch abhängig davon, was Dein System leistet. Je dicker der Prozessor ist, desto besser, und Grafikkarte sollte ebenfalls eher ein Pixelbomber sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass Gran Tourismo irgendwo viel Prozessorlast hervorruft, weil der Emulator dafür noch nicht optimiert ist.
|