Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.07.14, 11:55   #11
.:|RAT|:.
Süchtiger

Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Wot? Bist Du einer der Russen, die mich bei GRID I online immer gemobbt haben?
Nee, sicher nicht

Online hab ich das noch nicht gespielt.

War glaube ich bei diesem Drift-Event, welcher über glaube 7 oder 8 Runden geht.

Einmal komplett durch, ohne Fehler und mit "zwischendrift's" damit der Multiplikator nicht wieder auf 1 springt. Also quasi 8 Runden durchgedriftet

Natürlich mit dem Mazda

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
>>>| Klick für myGully Radio! |<<<

.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten