myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Gebrannte DVDs abspielen, wie?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.13, 14:29   #1
Memo
Newbie

Bedankt: 4
Memo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gebrannte DVDs abspielen, wie?

Hallo,

wir haben jetzt schon seit vielen, vielen Jahren eine 360, die auch eigentlich ein geflashtes Laufwerk hat, jedoch hat sie irgendwann (vor 2 Jahren etwa) einfach aufgehört gebrannte DVDs zu lesen und liest nur noch Originale (auch hier gibt es manchmal Probleme). Da nun die 360 ziemlich alt ist, noch nie mit dem Internet verbunden war und eigentlich auch nie ein Software-Update hatte, nehme ich mal an die Software müsste veraltet sein. Demnach müsste man doch irgendwas darauf installieren können, oder? Z.B. eine Custom Firmware, oder das Laufwerk einfach selbst flashen? Am liebsten wär es mir eigentlich die Images (es geht eigentlich nur um eins und ihr wisst genau welches ) von einer Festplatte abzuspielen. Ich kenne mich da jetzt mit der Xbox an sich nicht sehr aus, jedoch müsste ein Tutorial reichen.

Mit freundlichen Grüßen
Memo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.13, 15:52   #2
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lt+3.0 flashen, neuestes dashboard installieren.

oder einen rgh durchführen lassen, da die box ja eh nur offline genutzt wird.

dass sie nur originale liest liegt entweder an schlecht gebrannten spielen und/oder an einem verschlissenen laser oder daran, dass du ein dashboard installiert hast, dass den flash überschrieben hat (dashboard 13599 und 13604 müsste das gewesen sein).

tutorial?

jungleflasher.net und dort gibts bei den downloads das ausführliche tutorial zum thema flashen. viel erfolg.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort