![]() |
![]() |
#1 |
Banned
Hat Bedankt: 740
Bedankt: 90
Respekt: 0 ![]() |
![]()
Hi habe gegoogelt, hier auf iload und sonst wo gesucht aber nix gefunden ...
Ich suche das erste mappack und das 2. für black ops .... Habs deutsche und würde mich über links freuen mit ner Beschreibung ... Die ps3 hat kmeaw 3.55 faked ... ja ich weiß das das psn down ist aber es geht mit nur um die Zombie karten ... mfg und Danke !!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
myGully Uploader
Hat Bedankt: 14
Bedankt: 613
Respekt: 72 ![]() |
![]()
Das kannst du wohl vergessen da die DLC´s genau so Acc gebunden sind, wie bei der Xbox 360..
Und zudem bekommt man je das ganze DLC (also alle Maps) aber so lange man nicht die DLC freischalten kann für alle User bringt es nur wenig =D
![]() |
#3 |
Banned
![]()
Hmm, also gibt es noch keine Möglichkeit die mappacks von cod7 nicht zu kaufen und trotzdem zu spielen ?
Hmm schaaade ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
✩ ★Battlefield 3★ ✩
Hat Bedankt: 175
Bedankt: 611
Respekt: 114 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
such dir nen freund der dir das shared wenn psn wieder funktioniert
oder zeig das du die macher von cod bo unterstützt und kaufs dir einfach mfg laron90
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ![]() made by Laron90 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Banned
![]()
habs ja nicht mal legal ...
ps3 hacked kmeaw 3.55 ... ^^ und ums zu sharen brauch ich nen trick wie ich mit 3.55 online komme ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
✩ ★Battlefield 3★ ✩
Hat Bedankt: 175
Bedankt: 611
Respekt: 114 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
ach du scheiße
![]() des is natürlich bitter in dem fall kann ich dir leider auch nich weiter helfen mfg laron90
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ![]() made by Laron90 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Banned
![]()
ok trotzdem danke
![]() |
![]() |