myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Größtes Problem mit Homebrew: Die Zeit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.09.10, 14:55   #1
Raidn
Anfänger

Bedankt: 8
Raidn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Größtes Problem mit Homebrew: Die Zeit

Hallo,

hab vor Monaten den Twilight Hack durchgeführt und hatte auch den neogamma drauf mit dem ich backups abspielen konnte.
Hab das damals alles per USB stickt gemacht, jetzt ist es aber so, dass der USB stick weg ist und ich wieder die Wii nutzen möchte.
Wenn ich jetzt aber den Homebrewchannel starte ist der komplett leer, also ich kann nix auswählen, hab schon versucht den neogamme drauf zu ziehen auf den stick, aber es kommt kurz das SD karten-zeichen, aber dann passiert nichts weiter.
Ich hab keine Ahnung, der Channel ist ja schon installiert und ich weis deshalb nicht wo ich anfangen/weitermachen soll.

Edit: dieses SD karten-zeichen kommt auch, wenn garkeine Karte drin ist -.-
Es steht auch ne Version oben rechts am Rand wenn ich Pause drücke:
1.0.1
IOS36 v13.23
Raidn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 17:39   #2
GameChamp98
ModMii-Team

Benutzerbild von GameChamp98

Bedankt: 47
GameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte
Standard

ERstens: Es gibt mittlerweile den HBC 1.0.8;

Zweitens: Die Apps müssen in den Ordner [Root]:\Apps
GameChamp98 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 13:16   #3
Ego-Player95
Shooter GOD

Benutzerbild von Ego-Player95

Bedankt: 67
Ego-Player95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du nix auf deiner SD karte karte hast kann der HBC auch nix anzeigen