Zitat:
Zitat von Bart S.
(Beitrag 21256599)
Ich kann mich erinnern, dass sie geschrieben haben, dass es noch ein paar kleine Fehler gibt, dass es aber die oberste Priorität hat diese auszumerzen.
Deshalb kommt das Spiel ja auch erst in nem Monat raus.
|
Gut, ich war vielleicht ein wenig zu "streng" mit dem Spiel. Ist ja auch eigentlich nicht der richtige Thread, aber ich schreibe mal den Beitrag kurz ab falls es niemanden stört :p
Zitat:
Zitat von PC Action
Wenige Wochen vor Release konnten wir erneut Arcania: Gothic 4 probezocken - und waren enttäuscht.
Die Präsentation führte uns erneut ins Sumpfgebiet, das treue Leser schon aus unserer letzten Vorschau kennen. Dort gab es den Sumpfhai als neuen Gegner, der sich eingräbt und unterirdisch anschleicht. Besonders in Kombination mit Lurkern und Waranen brandgefährlich. Deshalb brannte der Präsentator dem Biest auch voll aufgelevelte Blitz- und Kältezauber aufs Fell.
Nach intensiven Flirten mit der PR-Beraterin bekamen wir zudem die Stadt Thornia zu sehen, wo König Rhobar regieren sollte. Aktuell regiert dort aber nur Panik, denn ein unbekannter Feind belagert die Tore und ein Fluch liegt auf der Stadt.
Kräftig punkten konnte dabei die Gothic-Atmosphäre, während sich die Bugs negativ bemerkbar machten.
|
Leider wird in dem kleinen Beitrag nicht beschrieben was für Bugs das sind. Für den leidenserprobten Gothic 3 Spieler hört sich das aber schon wie ein Weltuntergang an, deswegen vielleicht meine zu scharfe Kritik :D
Und damit ich noch was fürs Topic schreibe. Ich stehe auch nicht so auf MMOs. Ein Gothic mit Online- bzw. Netzwerkfunktion wäre dennoch sehr interessant. Ähnlich wie Two Worlds, aber dann bitte Coop mit der Singleplayer Kampagne.
Edit:
Zitat:
Zitat von wr00p
(Beitrag 21256719)
Die PC Action ist sehr geil.. Besser gesagt war.
Lies mal ein Heft von 2000 und dann eines von jetzt wie unglaublich Schlecht es geworden ist ^^
|
Da stimme ich dir zu. Es fehlen die Persönlichkeiten die das Heft geprägt haben. Leider wurde einigen gekündigt, da sie zuviel verdienten. Die PC Action war nun mal eine sehr "spezielle" Zeitschrift. Nun wurde sie für den Markt optimiert. Ich werde sie auch weiterhin lesen.
|