myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Mortal Kombat 9 problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.11, 18:25   #1
diablo36
Newbie

Bedankt: 11
diablo36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mortal Kombat 9 problem

hi @ all

hab mir heute mortal kombat 9 gekauft und musste feststellen das das bei liegende online pass code nicht funktioniert...weil ich ein deutsches account hab
jetzt wollte ich wissen ob die "nationalität" von meinem psn account ändern kann?

will unbedingt das spiel online zocken aber dafür ungern ein neues account erstellen, da ich schon soviele platin trophies gesammelt hab.

mfg
diablo36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 20:27   #2
auronclout
Newbie

Benutzerbild von auronclout

Bedankt: 144
auronclout ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Kollege!

Also, das geht nurüber diesen einen Weg:

Du musst dir einen Account in Lande Österreich ( am besten ) oder England machen!
Danach fügst du den Code bei diesem Account im PSN ein.
Dann wird automatisch der Key auf deiner Konsole installiert und du kannst auch mit deinem Main-Account den Code verwenden. Denn der Code wird auf dem kompletten System installiert.

Du kannst mich ja mal adden und paar runden mit mir spielen

ID = Mattin90
auronclout ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 20:50   #3
Deathsun
Anfänger

Bedankt: 0
Deathsun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ey kann man die sprache nicht auf englisch ändern ??? deutsche syncro im story mode is ja mal totasl ätzend
Deathsun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 21:00   #4
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Systemeinstellungen und die grottige Synchro ist Geschichte.
Yargh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 00:02   #5
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yargh Beitrag anzeigen
Systemeinstellungen und die grottige Synchro ist Geschichte.
Aber HALLO ist die synchro mal schlecht, so eine schlechte synchro hab ich ja lange nicht gesehn, vorallem so a-synchron und die übersetzung von einigen sachen einfach nur lächerlich haha ich rate jedem die sprache direkt auf englisch zu stellen, da kann sogar ich besser synchronsprecher werden XD