![]() |
Goldeneye für Wii - unterschiedliche Versionen?
Grundsätzlich gibt es ja die normale Version und die limitierte mit goldenem Classic Controller. Aber Amazon führt die limited Edition zwei mal und zwar mit zwei unterschiedlichen Preisen. Was steckt denn da dahinter?? Gibt es da unterschiedliche Versionen? Denn von einer Cut-Version konnte ich nirgends was lesen.
Limited Edition PEGI: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Limitied Edition: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Beide gleich einfach nur ein goldener Classic Controller Pro mit dabei
|
Der Controller ist ja bei beiden mit dabei. Wenn beide gleich sind ist das mit den unterschiedlichen Preisen echt eine Abzocke. Die PEGI Version war gestern noch mit 92 EUR bei Amazon gelistet.
|
Die Versionen sind alle identisch, in allen verschwinden die Leichen^^
Kein Blut kein gar nichts. |
80 Zoll? Meiner ist grad mal 42^^
Dann hat ich wohl die deutsche Version. Dachte alle Version sind gleich, so sagten es die Entwickler. |
Also halten wir fest:
[1] Die beiden von Amazon angebotenen Versionen sind identisch [2] Die europäische PAL-Version ist mit der US NTSC-Version identisch Es gibt also nur eine einzige Version vom dem Spiel und daher ist es Abzocke was Amazon da macht. Die PEGI Version war wie gesagt schon bei 92 EUR... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |