myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Gibt es PSP online Spiele?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.11, 10:33   #1
KratosChest
Anfänger

Bedankt: 1
KratosChest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gibt es PSP online Spiele?

Ich habe mir erst seit Kurzem eine PSP geholt hab sie auch mit nem w-lan rauter verbunden. Nun weiss ich nnicht, gibt es denn psp spiele die man im internet spielen kann?NICHT AD-HOC wo man mit leute ,die neben einems stehen spielt sondern übers internet , wie bei der ps3.Es soll auch konstenlos online seien nicht wie socom oder pstapon3 wo man GELD BEZAHLEN muss.Und wo welche auf dem server online sind nicht so alte wo niemand mer on is oder wie killzone liberation wo der server down is.

Könntet ihr mir villeicht bitte die Namen von den Spielen geben,wenn es so welche gibt?

Danke

Achsoo vergessen lol meine PSP is ja gehackt kann ich überhaupt noch mit ihr Online zocken??
KratosChest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 11:30   #2
gurken12
Anfänger

Bedankt: 0
gurken12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiss ist jedes NFS mit online funktion ausgestattet und kostenlos spielbar.
Geh doch mal in den Media Markt oder so und schau dir dort mal die Spiele an, dann siehst du es. Würde ich jedenfalls machen, werde mich jetzt auch nochmal schlau machen und dann hier nochmal posten.

Greetz
gurken12
gurken12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 11:29   #3
KratosChest
Anfänger

Standard

okey sehr nett danke
Ungelesen 28.05.11, 12:56   #4
TarikGLL
Mitglied

Benutzerbild von TarikGLL

Bedankt: 292
TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard

1. benutz doch die sufu -.-
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. ja kannst du auch mit gecrackten psps
TarikGLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 14:31   #5
KratosChest
Anfänger

Standard

Hab di sufu schon benutzt >diese Liste is schon über ein jahre alt.Ähm bei den meisten spielen in dieser Liste steht nur ''Spielen gegeneinander möglich'' heisst das ich brauch nur das spiel downzu loaden eine internetverbindung und gegebenfalls psn acc und schon kann ich spieln ?
Ungelesen 28.05.11, 18:15   #6
TarikGLL
Mitglied

Benutzerbild von TarikGLL

Bedankt: 292
TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard

ya so in etwa =D
und egal ob die alt ist es stimmt zumindestens fast alles
TarikGLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 18:26   #7
KratosChest
Anfänger

Standard

Ok habs in der Liste auf Medal of Honor: Heroes 2 abgesehen.Hier auf mygulli ghibs sehr viele download für diese iso aber irgend wie sind die alle off ,könnte mir wer bitte ein download geben/zeigen für Medal of Honor: Heroes 2 der auch funzt aber bitte nicht 15 parts xD

Danke

Hat sich erledigt .
Antwort