![]() |
Gibt es ein Memory DS Spiel ?
Moin gibt es ein DS spiel wo mann Memory spielen kann ?
|
Also das einzige was mir da jetzt einfaellt ist Big Brain Academy. Ist da allerdings mehr so eins von vielen Minigames. Solltest du dir trotzdem mal anschauen, also ich fands spassig.
LG Heroine |
Danke
|
Über google:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] edit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
The Professor's Brain Trainer Memory wo gibt es das denn nirgends gefunden
|
Zitat:
(sei doch so nett und benutze vollständige Sätze) |
Kann mann The Professor's Brain Trainer Memory auch irgendwo über Rapidshare "Kaufen", ich habe die Sufu und andere seiten abgearbeitet, aber nichts gefunden
|
Zitat:
|
Oh mann du verstehst dass auch nicht oder "Kaufen"
|
Zitat:
|
OK ich weiss ja nicht ob du ein Lehrer bist , oder vielleicht kannst du auch einfach kein Deutsch
Egal hab das spiel gefunden und es ist kein Memory Spiel drin, das mit den Homebrews war nicht schlecht aber blöd das die motive da von spielen sind |
Zitat:
:D:D du sagst mir ich kann kein deutsch? bei folgenden Sätzen würde ich lieber peinlich in der Ecke stehen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sternstunden der deutschen Sprache edit: vll möchtest du deiner neuen Sprache einen Namen geben? "deutsch" ist leider schon vergeben.... [/offtopic] |
Ja mann schreibt halt schnell da passiert das schonmal
Ich komme in Frieden ^^ |
Zitat:
|
Wird man doch wohl verstehen oder nicht ? Kann auch daran liegen das ich Legastheniker bin
|
Zitat:
Ich kann dir folgendes empfehlen (benutze ich auch): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] meine Rechtschreibung ist nämlich auch nicht die beste. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |