myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Gibt es ein Memory DS Spiel ? (https://mygully.com/showthread.php?t=1894912)

ELBARTO007 10.08.09 13:09

Gibt es ein Memory DS Spiel ?

Moin gibt es ein DS spiel wo mann Memory spielen kann ?

heroine 10.08.09 13:18

Also das einzige was mir da jetzt einfaellt ist Big Brain Academy. Ist da allerdings mehr so eins von vielen Minigames. Solltest du dir trotzdem mal anschauen, also ich fands spassig.

LG
Heroine

ELBARTO007 10.08.09 13:34

Danke

datroubler 10.08.09 13:52

Über google:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

edit:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ELBARTO007 10.08.09 19:47

The Professor's Brain Trainer Memory wo gibt es das denn nirgends gefunden

datroubler 10.08.09 20:49

Zitat:

Zitat von ELBARTO007 (Beitrag 19873748)

Bei Amazon?!

(sei doch so nett und benutze vollständige Sätze)

ELBARTO007 10.08.09 21:18

Kann mann The Professor's Brain Trainer Memory auch irgendwo über Rapidshare "Kaufen", ich habe die Sufu und andere seiten abgearbeitet, aber nichts gefunden

datroubler 10.08.09 23:56

Zitat:

Zitat von ELBARTO007 (Beitrag 19874001)
Kann mann The Professor's Brain Trainer Memory auch irgendwo über Rapidshare "Kaufen", ich habe die Sufu und andere seiten abgearbeitet, aber nichts gefunden

Ich auch mit dem feinen Unterschied dass ich was gefunden habe... mit der Suchfunktion über das Board würdest du einen Suche Thread finden in dem Seiten verlinkt sind wo du die Rom findest. Ich weiß allerdings nicht wie du es bewerkstelligen willst etwas auf Rapidshare zu kaufen.

ELBARTO007 11.08.09 05:26

Oh mann du verstehst dass auch nicht oder "Kaufen"

datroubler 11.08.09 08:55

Zitat:

Zitat von ELBARTO007 (Beitrag 19874459)

Ich verstehe nicht mal deinen Satz....

ELBARTO007 11.08.09 09:07

OK ich weiss ja nicht ob du ein Lehrer bist , oder vielleicht kannst du auch einfach kein Deutsch

Egal hab das spiel gefunden und es ist kein Memory Spiel drin, das mit den Homebrews war nicht schlecht aber blöd das die motive da von spielen sind

datroubler 11.08.09 09:25

Zitat:

Zitat von ELBARTO007 (Beitrag 19874660)
OK ich weiss ja nicht ob du ein Lehrer bist , oder vielleicht kannst du auch einfach kein Deutsch

Egal hab das spiel gefunden und es ist kein Memory Spiel drin, das mit den Homebrews war nicht schlecht aber blöd das die motive da von spielen sind

[offtopic]
:D:D du sagst mir ich kann kein deutsch?

bei folgenden Sätzen würde ich lieber peinlich in der Ecke stehen:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Such den film auch rapidshare

Sternstunden der deutschen Sprache

edit:

vll möchtest du deiner neuen Sprache einen Namen geben? "deutsch" ist leider schon vergeben....

[/offtopic]

ELBARTO007 11.08.09 10:22

Ja mann schreibt halt schnell da passiert das schonmal

Ich komme in Frieden ^^

datroubler 11.08.09 10:25

Zitat:

Zitat von ELBARTO007 (Beitrag 19874808)
Ja mann schreibt halt schnell da passiert das schonmal

Ich komme in Frieden ^^

Ja aber wenn ich dich freundlich drauf hinweise und trotzdem schreibst du zeugs das ich nicht verstehen kann. Wenn schnell schreiben dir solche Probleme bereitet dann schreib doch langsam?! Und vor alles mach andere nicht dumm an weil sie dein geschriebenes nicht verstehen können.

ELBARTO007 11.08.09 10:37

Wird man doch wohl verstehen oder nicht ? Kann auch daran liegen das ich Legastheniker bin

datroubler 11.08.09 10:54

Zitat:

Zitat von ELBARTO007 (Beitrag 19874827)
Wird man doch wohl verstehen oder nicht ? Kann auch daran liegen das ich Legastheniker bin

Ich kann es wirklich nicht verstehen. Wenn du Legastheniker bist ist das etwas andres, aber Legasthenie ist doch Rechtschreibung wenn ich mich nicht irre? Das verschmerze ich ja noch aber Sätze möchte ich schon gerne verstehen können.

Ich kann dir folgendes empfehlen (benutze ich auch):

meine Rechtschreibung ist nämlich auch nicht die beste.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.