myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Halo 4 Clan Projekt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.12, 12:23   #1
raptorkiller1994
Anfänger

Bedankt: 0
raptorkiller1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Halo 4 Clan Projekt

Halo 4 Clan sucht Member.
Der offiziele Beginn von Aktionen des Clans beginnt ab dem 1. September.
Bis zu diesem Zeitpunkt wird noch eine professionelle Homepage erstellt sowie ein Logo entwickelt.
Der Clan heißt Legion of the Damned
Jeder der Interesse hat beizutreten kann einfach unter diesen Beitrag posten.
Die Clan Plattform erklärt sich von selbst da es sich um Halo handelt
Falls sich jemand findet der mit Adobe Photoshop umgehen kann und bereit wäre ein Logo zu erstellen wäre das natürlich noch besser
Um die Homepage werde ich mich selbst kümmern.
Also Falls ihr Interesse habt einfach unter diesen Thread posten warum ihr gerne dabei wärt, wieviel ihr spielt, was ihr vorher schon gespielt habt (Ego-Shooter egal welche ) und dazu den Xbox-Live Gamertag
Ungelesen 23.05.12, 22:31   #2
chgangster
Dead or Alive or Dead

Benutzerbild von chgangster

Bedankt: 104
chgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punkte
Standard

Für Halo 4 gerne soblad es da is.
Und Welche Games ich gezockt habe (Shooter)
na ka eindeutich zu viele ......
Ungelesen 24.05.12, 16:09   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

HALO 4 ist ja "Nur für XBOX360", hab es daher mal in den Microsoft-Bereich verschoben!
Ungelesen 24.05.12, 23:38   #4
raptorkiller1994
Anfänger

Standard

Da hatte ichs doch rein gepacjt oder nicht ??
Ungelesen 06.06.12, 19:35   #5
raptorkiller1994
Anfänger

Standard

beta-forum ist online [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mein gamertag SoH GildartZ
(Soldiers of Honor ist mein ehemaliger BF3 clan)
Ungelesen 04.11.12, 00:26   #6
SHINDEN
Anfänger

SHINDEN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raptorkiller1994 Beitrag anzeigen
beta-forum ist online [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mein gamertag SoH GildartZ
(Soldiers of Honor ist mein ehemaliger BF3 clan)
SOH soso...
SHINDEN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 21:02   #7
crisi800
Anfänger

crisi800 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin also ich bin dabei weil, ja weil die andern clans mir alle etwas zu kindisch waren wie viel ich spiele ca. 1-3 stunden wenns ganz harte kommt am wochenende oder so 1-10 h aber sehr selten ja vorher habe ich vieles gescpielt so 50 spiele zähle mal ein paar auf also halo 1,2,3, odst, reach, gears 2-3 , crysis 1-2, und noch mehr shooter las ma vorsichtshalber mein gamertag da crisi800
crisi800 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 10:31   #8
EvilNeo242
Paranoid

Benutzerbild von EvilNeo242

Bedankt: 23
EvilNeo242 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von crisi800 Beitrag anzeigen
moin also ich bin dabei weil, ja weil die andern clans mir alle etwas zu kindisch waren wie viel ich spiele ca. 1-3 stunden wenns ganz harte kommt am wochenende oder so 1-10 h aber sehr selten ja vorher habe ich vieles gescpielt so 50 spiele zähle mal ein paar auf also halo 1,2,3, odst, reach, gears 2-3 , crysis 1-2, und noch mehr shooter las ma vorsichtshalber mein gamertag da crisi800
bin auch dabei, GamerTag Paranoid242
Ungelesen 30.08.12, 08:21   #9
raptorkiller1994
Anfänger

Standard

crisi dich kann ich nicht anfragen da du entweder deine f liste voll hast oder da du nen blcoker hast mein gamertag lautet LoD GildartZ
Ungelesen 14.11.12, 16:55   #10
gRExecutor
Anfänger

gRExecutor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin 19 Jahre alt und währe gerne dabei, zocke schon seit Halo 2 und hatte bis jetzt immer gute KD in Reach war ich Rang Inheritor habe auch sehr viel MLG gespielt.

Mein GT: gR Executor

Mein erster Clan war PureRush dort war ich CO-Leader und wir haben auch sehr viele Clan wars gewonnen
Mein zweiter Ex Clan war GamingRevolution ( daher gR )

Nun bin ich wieder mal bereit für was neues in Halo 4
gRExecutor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 18:01   #11
Darkslayer174
Anfänger

Darkslayer174 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HI mein Gamertag is arkslayer 174
ich hab eig. schon fast jeden shooter gezockt (gears of war,halo,...)
ich spiel so 1-3 stunden täglich (am Wochenende deutlich mehr )
ich würd mich echt sehr freun wenn ich im clan dabei sein könnte (halo 4 hab ich jetzt seit ner woche hab 2400 kills zu 2500 kills )sr rang 40 und Kampange auf Normal durch
Darkslayer174 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 18:02   #12
Darkslayer174
Anfänger

Standard

*Gamer tag is darkslayer
Ungelesen 25.11.12, 18:03   #13
Darkslayer174
Anfänger

Standard

also darkslayer174 aber das d am anfang großgeschrieben ka wiesos mir dan smiley macht D
Ungelesen 03.12.12, 22:35   #14
God of Persia 1
Anfänger

God of Persia 1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, bin gerne dabei, Ich zocke nur Halo 4 und kein anderer Shooter game ^^, war bei Halo Reach gut und bei Halo 4 wenn man bedenkt das mein rekord bei Infinity Showdown 4 gegen 4 von 600 punkte, 510 war bin ich selber erschrocken naja bei mir ist das kein wunder lol ^^ da war ich natürlich gut drauf das muss ich auch zugeben ne.... und 4 Geile videos noch in mein datei sharing, werden noch viel mehr drauf sein... bin zurzeit rang 70, Legendär abgeschlossen, Habe noch 600 plus kd aber spielt keine rolle wenn ich gut drauf bin und mir mühe gebe haben die gegner keine chance, so war dass aufjedenfall so ^^, Habe auch ein Headset immer an... also zum schluss mein Gamertag: God of Persia 1

P.S Haltet die Ohren steif
God of Persia 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 15:08   #15
Sturmkobra x
Anfänger

Sturmkobra x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, wäre auch gerne dabei - Gamertag ist Sturmkobra x .
Habe jeden Haloteil gespielt, auch online und war vor allem beim 3er recht erfolgreich unterwegs. Damals allerdings unter dem Namen Sturmkobra, weiß dummerweiße überhaupt nichts mehr von den Zugangsdaten zu dem Account da die auf meiner alten Xbox gespeichert waren, welche vom Rod dahingerafft wurde
Sturmkobra x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.12, 18:02   #16
[email protected]
Anfänger

reach1992@web.de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,wäre auch gern dabei.spiele halo seit teil 1 und seit teil 3 online.ich würde gern einem clan beitreten da das spielen dann effektiver und vor allem spaßiger ist.bin eig fast täglich on,mein gt ist D3V1L 5P4R74N
reach1992@web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort