myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox mit Modchip&500GB HDD - Datenverlust!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.08.11, 23:38   #1
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard Xbox mit Modchip&500GB HDD - Datenverlust!

Ahoi und Aloah!

Ich habe mich lange mit einem Problem rumgeschlagen und hoffe es jetzt endgültig mit eurer Hilfe beheben zu können.

Folgendes Setup:

Xbox V1.6
Modchip SmartXX
XBMC Dashboard
Bios unbekannt (nicht auslesbar?!)
500GB HDD
Verbindung mit dem PC via FTP

Folgendes Problem:

Immer wenn meine Festplatte bis über einen bestimmten Punkt gefüllt wird (jenseits der 100GB, genauer kann ich es nicht sagen), entsteht ein Datenchaos. Dateien verschwinden unwiederbringlich, seltsame Ordnerstrukturen mit teils kryptischen Namen werden automatisch angelegt, neue Dateien können zwar auf die HDD geschrieben werden, verschwinden aber direkt wieder oder verdrängen andere Daten.

Zuerst dachte ich etwas bei der formatierung falsch gemacht zu haben (bezüglich der Clustergröße), doch der Fehler besteht weiterhin. Dann habe ich die Festplatte selbst im Verdacht gehabt - jedoch konnte ich keine defekten Sektoren finden. Nun bin ich mir relativ sicher dass es am Bios liegt.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich konnte bisher weder ermitteln welches Bios auf dem Modchip liegt, noch welches Bios ich brauche um die Sache zu regeln, und wie ich dieses dann Installieren muss weiß ich auch nicht wirklich. Ich hoffe jemand kann mich zur Lösung führen - ich möchte die Xbox nur ungern mit willkürlichen Selbstversuchen schrotten.

Danke, Aero