myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

gepatchte games nochmal patchbar?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.07.11, 03:44   #1
Kittymausy
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 75
Bedankt: 27
Kittymausy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard gepatchte games nochmal patchbar?

Hey leute.

nun ich habe ein kleines problem mit meiner Psp bzw den spielen.

ich hatte vorher 5.50 gen d3 mit prome 4 drauf und hatte eigendlich nicht so die probleme allerdings musste ich dauernd darauf warten das die neueren spiele gepatcht wurden damit sie auch damit lauffähig sind.

auf den rat von vielen leuten habe ich jetzt schon vor einiger zeit ein upgrade auf 6.39 me gemacht und eigendlich läuft auch alles wunderbar zumindest sämtliche neuen games.

allerdings streiken jetzt viele meiner alten games die gepatcht wurden und bleiben meist sofort hängen. ich hab auch schon diverse einstellungen im recovery menü gemacht und auch die iso modes verändert aber ohne erfolg.

da ich es nicht schaffe die untouched isos zu finden sondern meist nur die gepatchten wollt ich fragen ob ihr evtl ne möglichkeit kennt die alten sachen wieder zum laufen zu bringen.
da ich auch kein pandora habe kommt ein hin und her flashen für mich auch nicht in frage ausserdem wäre es sehr nervig immer hin und her zu wechseln. gibt es evtl ne HEN lösung?

wäre für ne hilfe echt dankbar würd wieder gerne meine sachen Zocken

ach ja sofern es gebraucht wird hab ne 2000er mit dc 8c und bin momentan auf fw 6.39 me 6.

liebe grüße
Kittymausy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Sitemap

().