myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

gepatchte games nochmal patchbar?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.11, 03:44   #1
Kittymausy
Newbie

Bedankt: 27
Kittymausy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard gepatchte games nochmal patchbar?

Hey leute.

nun ich habe ein kleines problem mit meiner Psp bzw den spielen.

ich hatte vorher 5.50 gen d3 mit prome 4 drauf und hatte eigendlich nicht so die probleme allerdings musste ich dauernd darauf warten das die neueren spiele gepatcht wurden damit sie auch damit lauffähig sind.

auf den rat von vielen leuten habe ich jetzt schon vor einiger zeit ein upgrade auf 6.39 me gemacht und eigendlich läuft auch alles wunderbar zumindest sämtliche neuen games.

allerdings streiken jetzt viele meiner alten games die gepatcht wurden und bleiben meist sofort hängen. ich hab auch schon diverse einstellungen im recovery menü gemacht und auch die iso modes verändert aber ohne erfolg.

da ich es nicht schaffe die untouched isos zu finden sondern meist nur die gepatchten wollt ich fragen ob ihr evtl ne möglichkeit kennt die alten sachen wieder zum laufen zu bringen.
da ich auch kein pandora habe kommt ein hin und her flashen für mich auch nicht in frage ausserdem wäre es sehr nervig immer hin und her zu wechseln. gibt es evtl ne HEN lösung?

wäre für ne hilfe echt dankbar würd wieder gerne meine sachen Zocken

ach ja sofern es gebraucht wird hab ne 2000er mit dc 8c und bin momentan auf fw 6.39 me 6.

liebe grüße
Kittymausy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 00:29   #2
Kittymausy
Newbie

Standard

hmm hat den keiner von euch ne idee was man machen könnte? schade.
Ungelesen 12.07.11, 07:42   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

also ich glaube es wäre von anfang an besser gewesen die iso's als cso irgendwo zu sichern.
denn genau sowas kann eben immer passieren.
(cso deshalb weil es wesentlich schlanker ist und wieder auf iso zurück gepatcht werden kann)
Ungelesen 12.07.11, 10:02   #4
McFreezy
Dr. Cox

Benutzerbild von McFreezy

Bedankt: 554
McFreezy sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Versuch es mal mit der 6.39 PRO-B8 die wurde speziell entwickelt um gepatche Spiele zu spielen.
Hat mir auch geholfen.
McFreezy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 10:07   #5
MiTcH3LL
Linux-GeeK

Benutzerbild von MiTcH3LL

Bedankt: 790
MiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kittymausy Beitrag anzeigen
ich hatte vorher 5.50 gen d3 mit prome 4 drauf und hatte eigendlich nicht so die probleme allerdings musste ich dauernd darauf warten das die neueren spiele gepatcht wurden damit sie auch damit lauffähig sind.
Das versteh ich ja mal garnicht wenn du mal 5.50 Gen d3 mit Prometheus patch genutzt hast musstest du doch nicht auf gepachte games warten Prome-4 war doch der patch für deine CFW
also das was sonnst bei jedem einzelnen spiel gepacht wurde wird ja bei dem Prometheus patch in den Flash speicher deiner psp geschrieben
d.h. du konntest damals auch schon die untouched iso`s zocken

Zitat:
Zitat von Kittymausy Beitrag anzeigen
gibt es evtl ne HEN lösung?
wäre für ne hilfe echt dankbar würd wieder gerne meine sachen Zocken
ach ja sofern es gebraucht wird hab ne 2000er mit dc 8c und bin momentan auf fw 6.39 me 6.
Haben allerdings schon viele leute berichtet das ME bissl probleme mit zustark gepatchten spielen hat da es darauf ausgelegt ist das das patchen nicht mehr nötig ist

Mein Tip versuch mal die CFW bzw den HEN vom Team Pro also quasi 6.39 Pro B7
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
laut berichten verschiedener User auf anderen boards soll die Pro CFW wohl auch sehr gut mit bereits gepatchten spielen zurechtkommen

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
(cso deshalb weil es wesentlich schlanker ist und wieder auf iso zurück gepatcht werden kann)
Nur mal so das es nicht zu verwirrungen kommt CSO -> ISO ist nicht zurück patchen sondern Entpacken deswegen wird die ISO dann auch kleiner wenn man sie als CSO Packt
denke du meintest das richtige und hast dich nur bissl falsch ausgedrückt

Hoffe das hilft kitty
Gruß
M!TcH3LL

damn it !! freezy war schneller
Ungelesen 12.07.11, 10:55   #6
Kittymausy
Newbie

Standard

tja MiTcH3LL nicht so viel romane schreiben ;-)

aber ich bin dir sehr dankbar.
wenn ich mit prome 4 schon untouched isos spielen konnte weiß ich echt nicht wo das problem war dass ich:

blaze blue 2
white knight cronicles und auch steins gate nicht spielen konnte waren alles untouched iso bzw cso seid mein ME upgrade laufen sie. das war ja erst der grund das ich gewechselt bin weil 3 games die ich Zocken wollte.

aber danke für den tipp ich werd heute abend/nacht mal auf die PRO gehen und schauen. gibt es denn zwischen denen noch andere größere unterschiede ausser das eine ne temporäre und das andere ne feste CFW ist? wobei ich gelesen habe bei der pro soll es auch nen perm fix geben.... naja mal schauen auf jeden fall danke an euch beide für den tipp. @johnsk: ich hoffe ich deute richtig das du eigendlich sagen wolltest dass ich die untouched isos lieber auf der platte lassen sollte. nun das wird ja schwer da ich meist ja extra schon fertig gepatchte games gesaugt habe deshalb konnte ich die sachen nicht auf der platte lassen. und meine games bleiben natürlich alle drauf wer weiß wann ich frau mal wieder bock habe die zu spielen
Antwort