Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.02.11, 20:43
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 32
|
Gehäuse bei JTAG Box einfach wechseln?
Hi!
Ich habe doch mal wieder eine Frage! Und da ich weiß das hier die richtigen Fachleute am Werk sind, frage ich doch direkt euch bevor ich mir 20 mal was unterschiedliches sagen lasse!
Kann ich bei einer JTAG einfach das Gehäuse wechseln oder hängt da irgendwas am Gehäuse (von innen) was ich dann abreiße oder so? (Denke nicht, dass da was befestigt ist! Aber sicher ist sicher!!!!)
LG
|
|
|
04.02.11, 20:51
|
|
X-BOX 360 Flasher
Bedankt: 24
|
Am gehäuse sollte nichts dran sein, aber ist von jtagger zu jtagger unterschiedlich, jeder hat so seine vorgehensweise, aber Jtag-Verbindungen und PLATIKGEHÄUSE haben keinen relevanten Zusammenhang, öffne dennoch vorsichtig die Box.
|
04.02.11, 20:59
|
|
Ist öfter hier
|
Alles klar! Werde ich dann machen!
Denke nur immer, ich frage lieber bevor, bevor ich mir selber und Andere zu Recht sagen "Hättest du mal gefragt"  Da mir aber das Gehäuse so gaaaaar nicht gefällt, wollte ich es in ein "normal" weisses packen.
|
|
|
04.02.11, 21:13
|
|
X-BOX 360 Flasher
Bedankt: 24
|
Richtige Einstellung, wie heisst es so schön....." wer nicht fragt bleibt dumm"
Ps: pass beim öffnen auf das RF-Modul auf(Power), da könnte eine Lötverbindung sein, das RF MOdul wird auch gerne als Lötpunkt benutzt, das würdest du dann aber sehen wenn du das Gehäuse vorsichtig aufmachst
|
04.02.11, 21:34
|
|
Ist öfter hier
|
Ok, ich werde es am WE mit all dem Gefühl öffnen was ich als Frau so in mir habe! (Glaube da ist grade nicht mehr so viel, aber da muss die Box mit Leben  )
Nein, ich werde es so vorsichtig machen wie es geht!
Und zu deinem Satz wegen demm "dumm bleiben"...dem stimme ich zu 100% zu!!!!!
|
|
|