Zitat:
Das Dashboard ist noch 2.0.16202.0, also auch bereits etwas älter. Nun plane ich dieses auf 2.0.16203.0 zu updaten, befürchte aber, dass dies möglicherweise ein Fehler sein könnte.
|
Also 2.0.16202.0, das bessere Dashboard für aktuelle Spiele soll ja 2.0.16203.0 sein. Wie äußert sich das denn? Schließlich kann die Disc ja generell nicht gelesen werden, würde ein Dashboard-Update dazu führen, dass diese dann plötzlich doch erkannt wird? Wenn das sonst alles nichts bringt, bliebe ja dann als Fehlerquelle wirklich nur der Brenner, meine Einstellungen (wobei ich mir da wie erwähnt ziemlich sicher bin, dass ich bei diesen 100% nach Tutorial gegangen bin) oder eventuell auch schlichtweg die Rohlinge.
Sehr lästig alles, langsam kommen mir Zweifel, ob geflashte Laufwerke diesen Ärger wirklich wert sind. Ist ja auch nicht so, als seien Konsolen-Spiele ein paar Wochen nach Release besonders teuer. Das ganze ist derzeit mehr ein kleines Nebenprojekt um das ganze mal gemacht zu haben und nebenbei zu lernen, wie das mit dem Kopierschutz in den xbox360-Konsolen so läuft. Hoffe dennoch, dass ich das noch alles hinbekomme.