Geflashtes Laufwerk: Newbie Problem
Guten Abend allerseits,
Ich habe vor kurzem für wenig Geld eine gebrauchte xbox360 fat (gebannt) erworben. Diese Hat ein geflashtes Laufwerk und gebrannte Spiele laufen auch soweit. Das Problem: das Spiel welches ich mithilfe von IMGburn, abgx360 (macht das bei einer gebannten Konsole überhaupt noch Sinn) sowie Burner Max Payload erstellt habe wurde auf der Konsole nicht erkannt. Auf dem PC bekomme ich jedoch das übliche Bild wenn man dort ein xbox Spiel einlegt: die Aufforderung das Spiel doch bitte in die xbox360 einzulegen. Daher gehe ich davon aus, dass das Spiel doch prinzipiell laufen dürfte.
Nun weiß ich aber leider nicht, welche lt+ Version diese Konsole hat. Das Spiel welches ich gebrannt habe ist in diesem Jahr erschienen, also noch recht neu. Meine Befürchtung ist daher, dass ich möglicherweise noch 2.0 habe. Das Dashboard ist noch 2.0.16202.0, also auch bereits etwas älter. Nun plane ich dieses auf 2.0.16203.0 zu updaten, befürchte aber, dass dies möglicherweise ein Fehler sein könnte.
Wie könnte ich nun vorgehen? Kann man "auf gut Glück" flashen? Oder habe ich möglicherweise etwas übersehen? Da ich die Konsole erst heute bekam, weiß ich derzeit auch nur das, was ich heute so gelesen habe.
Danke im Vorraus.
EDIT: Ich sollte eventuell noch anmerken, dass ich die .iso Datei gebrannt habe, da ich keine dvd Datei hatte.
|