myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Geflashte XBOX - Spiele über MacBook

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.05.11, 19:13   #1
Comeback.
Der Don

Benutzerbild von Comeback.

Bedankt: 24
Comeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard Geflashte XBOX - Spiele über MacBook

Hallo Zusammen,

nach langem hin- und her bin ich zu dem Entschluss gekommen mir eine XBOX 360 Slim Line zuzulegen. Allerdings habe ich dazu noch einige Fragen, die mir hier nicht durch die SuFu beantwortet werden konnten:

1. Es soll ein neues Laufwerk bei der Slim Line rausgekommen sein (März 2011) Wird dieses Laufwerk auch in naher Zukunft flashbar sein?! Oder kann ich irgendwie beim Kauf schon sehen, welches Laufwerk die Konsole hat?

2. Wenn die Konsole geflasht ist (werde es machen lassen, weil ich mich noch zu wenig damit auskenne) kann ich mir dann Spiele auf mein MacBook runterladen und brennen und die Spiele laufen dann ganz normal? Oder gibt es evtl. Komplikationen weil ich ein MacBook habe? Evtl. mti dem Brenner oder sonst was???

Ich hoffe ich bekomme einige hilfreiche Antworten und habe nichts in der SuFu übersehen.

Bis dahin,

Comeback.
Comeback. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 19:30   #2
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wird dieses Laufwerk auch in naher Zukunft
bestimmte nicht ,zurzeit kann man bei der slim nur ein LW flashen(9504)

da gibst denn 0225 der noch porbleme macht und 0500 von denn hört man garnichts

und heute wurd über ein neue lw berichtet (0401).

ich denke mal so lang es für 9504 gedauert hat (10 mon) wirst bestimmt auch

noch für mindesten 0500-0401 solange dauern.

am besten kaufts du dir das älter model mit ein jasper bord,

ausserdem kommt die nexten wochen ein neues systme update

wenn man denn inst. wird der flash gelöscht, so wie mir bekannt kann man da doch wieder zürück

flashen.
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 22:35   #3
UTk3
Waldtroll

Bedankt: 329
UTk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Such einfach bei ebay nach nem 2 wochen Wagen, und frag nach dem MFR.
Hier kannste gucken was ungefähr noch drin liegt 9504 ist das Zauberwort
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bei Medimax (bei uns zumindest) kann man heutzutage noch konsolen von 10.2010 erwerben, zwar 0225er drin, aber da wird es ja hoffentlich bald was geben.
UTk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort