myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Geflashte Xbox 360 online Spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.10, 17:07   #1
tobi466
Banned

Bedankt: 1
tobi466 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geflashte Xbox 360 online Spielen

Hallo

Ich bekomme ein neuen flash auf meine Box hatte vorher die Liton 1.60 Version drauf.

So nun sagte mir der Typ der mir das flasht.
Das ich dann wieder online Spielen kann.

Dann habe ich gefragt ob man auch ältere spiele Online spielen kann z.b. Gta 4

Er sagte mir dann das ich es lieber neu Downloaden sollte weil es nicht gepatcht oder so ist. Und das ich dann ein Bann bekommen könnte.
Die Neusten spiele sagte er, das die diesen Patch haben und das ich ohne Probleme im Internet spielen könnte.

Jetzt meine Frage, gibt es ein Programm das mir die Iso auslesen tut und mir sagt das es online Fähig ist ???

mfg.
tobi466 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 17:10   #2
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

wenn du das spiel offline spielen kannst und es einen online modus hat kannste acuh online zocken

was dein flasher meinte wa wohl ob die isos "stealth" sind und naja da du nen neuen draufbekommst wirst du eh gebannt wenn du mal online gehst

falls die noch nie online war warte die bannwelle ab und zock ab dann online, ausser es stimmt das ms demnächst die Fw auslesen kann und regelmässig bannt dann bringt das ga nix
Ungelesen 27.08.10, 17:11   #3
Katu
Ist öfter hier

Benutzerbild von Katu

Bedankt: 59
Katu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard

Es ist grundsätzlich egal welche Spiele du online zockst, du KANNST immer gebannt werden. Ich hab mir allerdings erst letztens wieder günstig 12 Monate geholt und spiele nun seit knappen 9 ungebannt. Kann natürlich jederzeit kommen der bann, dann gibts halt ne neue Box.
Katu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 17:14   #4
Tomek90
Erfahrener Newbie

Bedankt: 120
Tomek90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aslo ich sags noch mal :P also man kann online spielen ist kein Problem

Willst du wissen wann du Ban bekommst ? Dann sag ich dir schon :P

Also ich ahbe das schon 3 mal erlebt aber noch nie bei mir :P bei bekannten :P

Also wenn man kein Ban krigen will, ann muss man das Spiel mindesten eine Woche später spielen als es in Laden gibt !!!

Sag ich so ein Beispiel :P von Bekannten als er hatt Dragon Ball gezockt(dnur trening gemacht) aber immer noch Onlne angeldet und das Spiel war noch nicht da es sollte weiß ich jetzt nicht wannrauskommen aber sagma so am 10.10.2009 sollte das Spiel in Laden sein, er hatte das Spiel aber 1 woche früher gehabt und hat ausversehen Punkte gewonne(wenn ihr weißt was ich meine, wenn man aufgabe macht dann bekommt punkte in ein spiel kann 1000 Punkte bekommen) und hat 20 P. bekommen und auf einmal BAN aber er hatt auch Fifa gezock ein Jahr lang und war nichts nur weil das Spiel schon raus war

Also ihr braucht kein Angst haben sondern aufpassen wann das Spiel eignetlich rauskommt :P
Tomek90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 18:44   #5
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

ich hab crackdown 2 und red dead redemption auch vor release online gespielt, meine konsole ist immer noch nicht gebannt, und das obwohl ich die spiele auf wave 3 runtergepatcht habe...
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 19:08   #6
andYiii
Anfänger

Bedankt: 20
andYiii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ob man vor release zockt ist scheiss egal, könnte sich schließlich auch um eine presse version handeln, richtig ?

ich spiel seit 8 monaten online NOCH ohne bann, hab hab auch schon etliche spiele vor release gespielt, teilweise sogar online
andYiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 05:24   #7
dizzel81
ProGamer

Benutzerbild von dizzel81

Bedankt: 414
dizzel81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tomek90 Beitrag anzeigen
aslo ich sags noch mal :P also man kann online spielen ist kein Problem

Willst du wissen wann du Ban bekommst ? Dann sag ich dir schon :P

Also ich ahbe das schon 3 mal erlebt aber noch nie bei mir :P bei bekannten :P

Also wenn man kein Ban krigen will, ann muss man das Spiel mindesten eine Woche später spielen als es in Laden gibt !!!

Sag ich so ein Beispiel :P von Bekannten als er hatt Dragon Ball gezockt(dnur trening gemacht) aber immer noch Onlne angeldet und das Spiel war noch nicht da es sollte weiß ich jetzt nicht wannrauskommen aber sagma so am 10.10.2009 sollte das Spiel in Laden sein, er hatte das Spiel aber 1 woche früher gehabt und hat ausversehen Punkte gewonne(wenn ihr weißt was ich meine, wenn man aufgabe macht dann bekommt punkte in ein spiel kann 1000 Punkte bekommen) und hat 20 P. bekommen und auf einmal BAN aber er hatt auch Fifa gezock ein Jahr lang und war nichts nur weil das Spiel schon raus war

Also ihr braucht kein Angst haben sondern aufpassen wann das Spiel eignetlich rauskommt :P
ob du zockst oder nicht und ob du das game früher oder später zockst auch egal dein laufwerk ist millisekunden langsamer als originale und so ca. november wird glaub ich wieder ne bannwelle kommen und die erwischt jeden der mit ne geflashten zockt ob gebrannt oder original.aber egal einmal neue box im jahr und alles umsonst zocken außer das kleingeld für rohlinge
dizzel81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 19:30   #8
Katu
Ist öfter hier

Benutzerbild von Katu

Bedankt: 59
Katu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dizzel81 Beitrag anzeigen
ob du zockst oder nicht und ob du das game früher oder später zockst auch egal dein laufwerk ist millisekunden langsamer als originale und so ca. november wird glaub ich wieder ne bannwelle kommen und die erwischt jeden der mit ne geflashten zockt ob gebrannt oder original.aber egal einmal neue box im jahr und alles umsonst zocken außer das kleingeld für rohlinge
Ach cool das du das weisst. Leider haben manche schon 3-4 Bannwellen "überlebt"..
Katu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 19:56   #9
N30S
Jasper JTAG "FTW"

Benutzerbild von N30S

Bedankt: 64
N30S ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So weit ich weiß gat das neu neue Dashboard ne Funktion die Flash zu erkennen.. dann ist eh alles vorbei weil man nicht mal mehr online gehen muss.
N30S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 19:59   #10
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bannwellen kommen immer im herbst mit dem dashboard update. dieses jahr wirds um das release datum von kinect wahrscheinlich soweit sein.

ich hab die letzte welle überlebt, gehe aber davon aus, dass ich geflaggt bin und im bei der nächsten welle gebannt werde.

ab und zu kommt es vor, dass MS vorher bannt (letztes jahr bei z.b bei halo), dies passiert aber nur bei wenigen Spielen.

Fast alle, die im letzten jahr nicht gebannt wurden oder die box erst nach der letzten welle gekauft/geflasht haben, sind wahrscheinlich geflaggt, und sobald MS den bannhammer auspackt, wird man gebannt.

natürlich gibts ausnahmen, wie katu schon geschrieben hat.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 14:31   #11
Arges
Anfänger

Benutzerbild von Arges

Bedankt: 17
Arges ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist da euer Tipp?
Dieses Jahr nichtmehr online gehen?
Der Installiert gerade das neue Dashboard, kann da schon was passieren?
N Kumpel hat gemeint, er hätte nen neuen flash und der würde sich immer neu generieren, dass MS den Flash nicht bemerkt, kann das sein?
Hab jetzt bisschen Angst online zu zocken...
Arges ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 17:19   #12
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Arges Beitrag anzeigen
Was ist da euer Tipp?
Dieses Jahr nichtmehr online gehen?
Der Installiert gerade das neue Dashboard, kann da schon was passieren?
N Kumpel hat gemeint, er hätte nen neuen flash und der würde sich immer neu generieren, dass MS den Flash nicht bemerkt, kann das sein?
Hab jetzt bisschen Angst online zu zocken...
Vielleicht hilft es was, wenn man das Update nicht installiert bis die Bannwelle vorrüber ist. Wenn in diesem Jahr überhaupt eine kommt.
Und dein Kumpel labert frei erfundenen Bockmist.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 19:01   #13
Arges
Anfänger

Benutzerbild von Arges

Standard

na mal sehn. update is schon drauf....
also soll ich den flash nicht machen, der will da 45€ für...
Ungelesen 02.11.10, 16:51   #14
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Standard

Ja, es wäre unklug die Xbox jetzt zu flashen. Und 45 Euro sind reine Halsabschneiderei.
PSP/PS2/NDS
Ungelesen 02.11.10, 17:14   #15
aysxdc
Anfänger

Bedankt: 0
aysxdc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da habe ich auch eine kurze Frage zu.
Ich habe meine Xbox vor ca. 2 Jahren geflasht, und war bis jetzt einmal online um ein Systemupdate zu ziehen. Das war vor ca. einem Jahr, wenn ich mich nicht täusche.
Ich habe gelesen, dass man ab dem Zeitpunkt des ersten Online Gehens auf eine Liste kommt, und beim nächsten Mal dann gebannt wird. Stimmt das so in etwa? Hat diese Liste ein Verfallsdatum, sodass ich einfach nur abwarten muss bis zum nächsten Connect?

Wie verhält es sich mit dem Bann? Wird nur der Account gesperrt, oder kann man die Konsole ab dem Bann nicht mehr nutzen?
aysxdc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 05:24   #16
Arges
Anfänger

Benutzerbild von Arges

Standard

@Eshco: Meine Konsole ist schon seit einer weile geflasht, dachte nur dass ich den neuen mache, weil die mich da ja angeblich nicht bannen könnten.

@aysxdc: ob die Liste ein Verfallsdatum hat, weis ich nicht. Würde aber eher denken, dass MS nochmal nachsieht und wenn du immernoch ein flash hast, dass sie einen dann Bannen.Wenn du Gebannt bist, sperren sie dir den zugang zu Xbox Live, also kannst du nichtmehr online gehen. zumindest war das einmal so, bei der letzten welle haben sie dir die option gesperrt, spiele auf die Festplatte zu kopieren, was sie sich diesmal einfallen lassen, weis ich auch nicht
Ungelesen 03.11.10, 08:15   #17
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Standard

Ganz so streng muss man das nicht sehen. Es ist nicht grade so das man einmal online geht und dann automatisch bei der nächsten Bannwelle gefickt wird. Microsoft baut die Checks für die neuen FW's anscheinend immer in die Systemupdates ein. Ein Kumpel von mir war einmal kurz online und hat dann lange nichts mehr gemacht. Nach der Bannwelle im letzten Jahr sind wir mit seiner Konsole wieder online gegangen und haben das damals aktuelle Systemupdate erst dann installiert. Und er war nicht gebannt
Allerdings sieht es derzeit natürlich etwas anders aus. Microsoft scheint grade an etwas anderem als Banns zu werkeln, Stichwort AP25
PSP/PS2/NDS
Antwort