myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

5 spiele festplatte voll 120 GB:(((

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.10, 01:13   #1
safimen
Anfänger

Bedankt: 2
safimen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 5 spiele festplatte voll 120 GB:(((

wie kann das angehen hab ein platte mit 120 GB, 5 spiele drauf schnitt 8 gb schon war der speicher voll!! der Backup manager meldet 500mb, spiele können nicht gestartet werden. und echt es sind nur die 5 spiele keine filme fotos oder sonstiges.
safimen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 08:01   #2
C-webb
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von C-webb

Bedankt: 42
C-webb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

joa, ist halt so, musst du dir ne größere platte einbauen oder eben ne externe anschliessen

das PS3-System frisst von natur aus schon um die 20 prozent der HDD.
dann musst du manche spiele noch installieren (NFS-Shift z.b.3 GB)
und noch die Savegames. 120 gig sind eben echt nicht viel.
C-webb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 14:32   #3
ck2k
Kopf in den Wolken

Benutzerbild von ck2k

Bedankt: 35
ck2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vllt. hilft das ein wenig, brauchst aber trz ne externe^^
Nachteil an einer 500gb internen ist ja, das man nur übern FTP drauf kopieren kann und der ist recht lahm :X
ck2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 20:39   #4
safimen
Anfänger

Bedankt: 2
safimen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich möchte die spiele auf einer internen haben, von der externen laufen die nicht flüssig und manche schon gar nicht, gesagt getan hab mir eine samsung 640 GB bestellt...bekommen.....montiert und formatiert, dann kam der Hammer, die Festplatte (640 GB) wird an der ps3 mit 589 GB angezeigt und 529 GB sind FREI!!! sage und schreibe 111 GB behält die PS3 für sich wahnsinn....
@ck2k also die übertragung klappt gut ps3 an lan 11MB/Sekunde
safimen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 11:46   #5
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du darf aber bei deinem Ärger nicht vergessen das die GB in 1024 MB Schritten angegeben werden und 640 GB somit eben nicht wirklich 640 GB sondern eben nur knappe 590 GB! Ist aber bei allem so. Fängt bei MP3 Playern schon an das man weniger Speicher hat als draufsteht. Rechnerisch ist es aber richtig so. Ein Megabyte ist nunmal 1024 KB. Da lässt sich nix dran drehen.

Trotzdem mehr als ausreichend. Hab 30 Games auf meiner 640er und immer noch genug Platz. Gut die dicken Exklusivknaller wie Uncharted 2, God of War 3, MGS 4 oder Final Fantasy 13 brauch ich mir nicht drauf knallen. Die stehen schon lange original im Regal.
Yargh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 12:15   #6
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Beim iPhone 4 kann ich nur 14gb verwenden, das tut weh!
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort