myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Mit Mobile Gaming Bitcoin verdienen?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.23, 22:11   #1
der_heinzer
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
der_heinzer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mit Mobile Gaming Bitcoin verdienen?!

Moin zusammen!

Der Titel deutet es schon an: Ich wollte euch heute eine Möglichkeit nahebringen, wie man mit Mobile Games ein wenig Kohle verdienen kann.

Mir ist bewusst, dass das erstmal unseriös klingt. Es gibt ja auch wahnsinnig viele trashige Apps da draußen, die einem genau das versprechen. Ich habe viele dieser Apps ausprobiert, weil ich gerne auf dem Handy auf dem Weg zur Arbeit ne Runde zocken. Bei 70 Minuten pro Strecke und 5 Tagen die Woche kommt da nämlich einiges an Zeit zusammen und wäre es nicht super, wenn man dafür auch noch etwas Kohle abgreifen könnte. Nun: das geht! Ich habe mindestens 5 dieser Apps ausprobiert. Man hat sehr schnell den ersten Payout auf Paypal zusammen. Das sind dann tatsächlich schnell verdiente 50 Cent - vielleicht sogar etwas mehr. Danach wirds dann aber schwer Kohle zu machen. Die Payouts werden immer seltener, die Spiele immer trashiger und es ist einfach echte Zeitverschwendung.

Schade habe ich mir gedacht, aber nicht aufgegeben. Ich weiß gar nicht mehr genau wo, aber ich bin dann vor ca einem Jahr über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gestolpert. Das versprechen hier: Mit dem Spielen von Games, Testen von Apps und Teilnehmen an Umfragen Geld verdienen, das an Paypal, Gutscheinen oder für mich am interessantesten in diversen verschiedenen Cryptowährungen ausgezahlt werden kann. Auch hier war ich zuerst skeptisch. Das klingt zu gut um Wahr zu sein, oder aber die Payouts sind mikrig für die Zeit, die man investiert. Trotzdem habe ich es probiert....

Nach nun ca einem Jahr bin ich begeistert! Man wird mit Freecash nicht reich. Aber es funktioniert tatsächlich! Ich verdiene im Moment so um und bei 60$, die ich mir in Dogecoin direkt an meine Binance Wallet schicken lasse. Das geht super fix und kostet ca. 9 Cent Gebühren.

Was muss man also für die Cryptos tun? Ich habe auch die Umfragen probiert, aber das ist zugebenermaßen Schrott. Auch von den Game-Offers sind einige Mist oder vollkommen unprofitabel gerechnet auf den Zeitinvest. Auch sind einige der Spiele einfach komplett dröge und langweilig. Aber es gibt auch einige Perlen. Spiele wie Call of Dragons, Rise of Kingdoms, Raid Shadow Legends, Lords Mobile oder Mafia City haben mir richtig Spaß gemacht und gut bezahlt.

Die Anmeldung ist denkbar einfach. Einfach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]anklicken, mit Google Account anmelden und direkt loslegen (Mobil oder Desktop). Verlieren könnt ihr nichts. Keine separate Anmeldung oder Angabe von persönlcihen Informationen nötig. Probiert es einfach aus!

Falls ihr Fragen zu den Crypto Payouts habt, weil ihr keine Erfahrung damit habt, schreibt mich per PN an. Ich gebe gerne Empfehlungen für Börsen oder Wallets etc raus.

Viel Spaß beim Zocken und Verdienen!
der_heinzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.24, 21:56   #2
der_heinzer
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
der_heinzer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kurzes Update:

Im letzten Monat habe ich fast 120$ verdient!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es gibt im Moment eine Aktion, bei der man bis zu 250$ für die Anmeldung gewinnen kann. Einfach über meinen Ref Link anmelden und euer Glück versuchen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
der_heinzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.24, 13:41   #3
Bon$ai
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: @ home
Beiträge: 438
Bedankt: 685
Bon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt Punkte
Standard Mit Mobile Gaming Bitcoin verdienen?!

...im Moment......... .....eine Aktion, ......bis zu 250$ .......gewinnen kann. ...und euer Glück versuchen:

Wenn ich sowas schon sehe fängt mein But an zu kochen !
Bon$ai ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Bon$ai:
diffkiller (15.01.24)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Sitemap

().