myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Gears of War lässt sich nicht mit Tunngle vernetzen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.11, 01:04   #1
Nightmare10395
Anfänger

Bedankt: 1
Nightmare10395 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gears of War lässt sich nicht mit Tunngle vernetzen

Hallo Liebe Community,

heute hab ich mir mal wieder das gute spiel Gears of War runtergeladen und dann ist mir in den kopf gekommen das man das Spiel auch über so Netzwerke wie Tunngle spielen kann.
Zunächst hab ich dann Gow installiert und auch 3 mal gepatcht (Patches von 4Players) alles ohne Probleme.
Dann habe ich mir Tunngle runtergeladen und installiert , außerdem hab ich Tunngle im Netzwerk und Freigabecenter unter Erweitert als erstes in dir Lan-Verbindungsliste gesetzt.(Das normale LAN ist aber auch noch Aktiv sonst hätte ich ja kein Internet)
Nach mehrer Versuchen dann zu Zocken ging immernoch was nicht.
Ich dann wieder lange im Internet unterwegs um dann rauszufinden das man von Teknogods.com die Beta12 braucht wo nämlich eine Tunngleregestry ist und zusätzlich sollte ich noch eine Tunngle Xlive Force IP Runterladen.
So wenn ich die beiden Dateien mit Word öffne sollte zwischen den Klammern "Tunngle" stehen und ich sollte beide ausführen, hab ich dann auch gemacht aber das mit Gears of War und Tunngle klappt immernoch nicht , denn wenn ich Gears of War Starte ist Windows Live zwar deaktiviert aber dann komm ich nicht ins Versus rein und wenn ich mich dann mit meinem Offline Konto anmelde zeigt er mir nicht den gewünschten Lan Server an.
Nightmare10395 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort