Ich hatte auch mal Gears of War.Ist aber schon ein Weilchen her.Weiss auch nicht mehr welche Version es war.Hatte aber auch Probleme,das Spiel zum Laufen zu bringen.Ich habe es auch mit Kombatiblitätsmodus,Datum ändern,verschiedene Cracks und ähnliches versucht.Brachte alles keinen Erfolg.Einzig die Patches und ein passender Crack haben geholfen.
Eventuell klappt es bei dir auch.Übernehme allerdings keine Garantie

Patches:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Crack:
Geh auf [
Suche Gears of War und lade dir am besten beide Gears of War v1.2 No-DVD/Fixed EXE herunter.Ich weiss nicht mehr welcher Crack funzte.Kannst ja erstmal den Multi3 Crack einfügen.
Am besten ist es auch erst mal das Spiel restlos von der Platte zu entfernen.Und dann neu zu installieren.Nach dem Installieren,nacheinander Patch 1,2 und 3 installieren.Dann den Crack(Startup.exe) ins Verzeichnis einfügen.Um das Spiel dann zu starten,die Startup ausführen.
Edit:Falls du schon einen XLive Ordner hast und du den noch brauchst,sichere den mal und entferne ihn dann.
Dieser befindet sich unter Dein persönlicher Ordner/App Data/Local/Microsoft.Falls du den App Data Ordner nicht siehst.Einen Ordner öffnen,oben auf Organisieren->Layout->Menüleiste klicken.Dann in der Menüleiste Extras->Ordneroptionen->Ansicht.Runterscrollen zum Punkt:Versteckte Dateien und Ordner->Ausgeblendete Dateien,Ordner und Laufwerke anklicken.