![]() |
Gboot- erster rebooter für reset glitch
Das "Sputnik"-team hat den ersten rebboter für den glitch hack fertig:eek:
Der reebooter an sich ladet vorerst nur eine default.xex , aber ein fertiger , der dann das dash ladet soll auch bald kommen. Diese version vom reebooter ist nur für dev´s , für alle anderen gilt: gedult!(und keine fragen wie: papa, wann sind wir endlich daaa?:cry: Quelle:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wenn es eine defaul.xex laden kann, könnte man dann nicht das FSD laden? Oder hab ich da jetzt nen denkfehler:D
Naja. Hab vorhin grade ne Mail gekriegt dass mein C-Mod verschickt wurde. Sollte also in den nächsten Tagen ankommen:D |
Zitat:
EDIT: Hab das grade mal in nem anderen Forum gefragt. Da denkt auch einer das das gehn sollte. |
Zitat:
Naja mal seh ob die irgendwann was rausrücken wie die ihr Image erstellen. |
papa, wann sind wir endlich daaa?:cry::cry:
Ne mal im ernst. Das ganze geht ja richtig fix. |
Jap, hätte auch nicht so schnell mit gerechnet.
|
Nur weil es mich intressiert.
Wenn man den jetztigen Glitch durchführt. Kann Xell dann auf den rebooter via USB zugreifen? @Dantohr, warten! €dit: Verdammt Doppelpost. Johnneyboy verschmelze mal die Beiträge. |
Bin ein totaler Anfänger in dem Bereich.Habe meine Box auch erst seit 3 Wochen. (Slim)
Also was genau heisst das für uns? |
Zitat:
Aber ist ja genau genommen kein rebooter. Braucht man bei dem Hack auch nicht. Nur ein Booter der direkt ne .xex startet. Zitat:
|
Das erfreut mich doch sehr.
Nun werden wetten angenommen. WAs glaubt ihr, wann es soweit ist? Ich sage es wird vor dem 18.11 soweit sein. |
Wenn das so gehn würde wie ich es mir denke und man damit ein Image bastelt das die default.xex vom FSD startet womit man dann quasi ja alles machen könnte was mit ner JTAG auch geht dann wäre das ja schon alles was man bräuchte.
Aber irgendwie erscheint mir das im moment zu einfach:D Wie gesagt. Mal warten ob die ihre Methode in den nächsten Tagen releasen. |
am 08.11.11 -> facebook geht unter und der Sputnik-Glitch kommt!:T
|
Die Zeit wird's zeigen.
Da kann deine alter Jtag in Rente gehen. |
Zitat:
also ich freu mich eh schon wie ein kleines bübbchen auf die glitch geschichte :D hab zwar nur ne fat mit falcon board aber immerhin wieder etwas ähnliches wie jtag ^^ |
falcon is not supported yet
|
das heisst aber nicht, dass es das für die falcon gar nicht geben wird :D
ich hoffe es einfach mal ^^ |
GliGli hat ne Falcon schon bekommen, oder sollte die bekommen .. also wird es bald auch Glitch für Falcon geben
|
Zitat:
|
Die werden schön abwarten bis MS das Herbstupdate raus haut,
warum? Ganz einfach, weil all die Mühe dahin wäre wenn MS auch nur ein kleines Detail am System ändert. Einen solchen Exploid zu endecken und dann für einen Jailbreak zu nutzen ist um einiges komplizierter als wenn MS diesen Weg einfach dicht machen würde. Denn in dem Kasten hat MS Heimvorteil und den nutzen die auch! |
Zitat:
Sei jetzt mal so dahin gesagt.:D Denn recht hast du ja. Die hersteller der Konsole wissen am besten was geht und was nicht. Hat Sony ja in den letzten Monaten oft genug bewiesen:D |
Mal schauen was mit dem ersten Dashboardupdate passiert.
Beste Beispiel ist eben Sony mit der ps3. Ich finde das aktuelle Dashboard nur hässlich xD. |
den posts auf logic-sunrise zufolge könnte es sein das des hier ein fake ist!?
|
Zitat:
|
hab was cooles:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
Der Glitch greift ja schon sehr viel eher. Hier wird die CPU ja ganz am Anfang so verwirrt dass sie den Punkt an dem sie sagen müsste hier stimmt was nicht einfach überspringt. Aber warten wirs ab. Wurde bei der PS3 auch von allen Seiten erzählt dass Sony nichts mehr machen kann und trotzdem ist sie wieder dich. Obwohl das ja nochmal ne ganz andere sache ist. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Man kann sagen über die Russen.
Sie können saufen wir ein Loch, haben eine fragwürdige Politik , aber hacken können sie immernoch am besten^^ Gruß |
ja nur scheisse das es die franzosen waren ^^
davon abgesehen wurde bei der ps3 auch gesagt sony kann nichts dagegen machen und nun is alles dicht also auch viel blabla obs so sein wird wie beim "alten" jtag wird nur die zeit zeigen |
Yeah Franzosen.
Da kommt ja noch viel mehr vorfreude auf^^ Dafür hatten wir deutsch Einstein gehabt und den kann uns niemand mehr nehmen (auch wenn er in die USA geflüchtet ist^^). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |