myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Supercard DSTWO plus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.15, 14:12   #1
Jarula
Castlevania-Fan

Benutzerbild von Jarula

Bedankt: 62
Jarula ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Supercard DSTWO plus

Hallo zusammen,

Ich hab jetzt etwas gewartet ob jmd noch was dazu auf macht aber jetzt tue ich das einfach selbst.
Ich würde gerne die DSTWO plus holen weil ich schon die normale DSTWO habe und die Karte einfach klasse finde.
Aber 50 sind ziemlich viel und ich weiß nicht ob es sich lohnt die Karte zu holen und wie es ist was die Karte wirklich kann. Deswegen frage ich in die Runde ob sich jmd die Karte geholt hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat.

Ich hoffe auf eine Antwort

Viele grüße
Jarula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.16, 07:43   #2
lele99
Ist öfter hier

Benutzerbild von lele99

Bedankt: 47
lele99 wird langsam besser | 110 Respekt Punktelele99 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

oder ich empfehle dir diese Karte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]auch für GBA/SP/GBM/NDS Roms.
hast du davon gehört?
lele99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.16, 10:24   #3
marvin341
Anfänger

Bedankt: 2
marvin341 wird langsam besser | 106 Respekt Punktemarvin341 wird langsam besser | 106 Respekt Punkte
Standard

Hallo...
Habe die DSTWO super 2 card.. und bin sehr zufrieden... nur hat der 3dsXL jetzt den Geist aufgegeben so dass ich einen neuen (kein New 3ds) gekauft habe... leider muss ja nun die Software und das Update wieder drauf.. gibt es jemand der sowas hier im Raum Pirna/Dresden machen kann... und schon Erfahrungen damit hat? Wollte ungern selber rumdoktorn... vielen dank im Vorraus...
Gruß Jens
marvin341 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort