myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

xbox360 flashen lassen von der wer flasht wo liste = sicher?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.04.11, 21:59   #1
hepa12
Anfänger

Bedankt: 0
hepa12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard xbox360 flashen lassen von der wer flasht wo liste = sicher?

Hallo

ich habe vor meine xbox360 von einen "flasher" aus der wer-flasht-wo liste flashen zu lassen.
so weit so gut, ich habe allerdings das bedenken, das es ein betrüger sein könnte..
kann ich mich da irgendwie absichern?
ich habe auch schon kontakt per email mit ihm

kann ich eine Art Vertrag schicken dem er dann zustimmt und ich praktisch abgesichert bin?
bsp.: Bestätigen sie bitte das sie sich dazu verpflichten die Konsole nach der ausgeführten Dienstleistung zurück zu senden.

allerdings könnte ich in einem betrugsfall ja nicht zur polizei weil das flashen ja illegal ist oder?

Bitte um Antworten..

Ps.: habt ihr villt einen vertrauenswürdigen anbieter von der liste?
hepa12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 22:05   #2
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

bei privatleuten gibt es wenig ws du machen kannst.

willst du auf nummer sicher gehen willst suche dir einen shop.
da kann man dann was machen.

gibt auch ne menge flasher wo man hingehen kann und dabei bleiben kann^^
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 22:17   #3
hepa12
Anfänger

Standard

okay schade..
weil er hätte es mir für 15 euro gemacht und da ich schüler bin habe ich nicht so viel geld ..
gerade die shops verlangen alle 40 euro + 8 euro versand..
kennst du villt einen günstigen shop der das macht?
Ungelesen 06.04.11, 22:47   #4
Evangelium
Süchtiger

Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

nya....es gibt endweder preiswert und unsicher oder sicher und etwas teurer.

ist klar das leute die deine konsole versichern und dir noch garantie darauf geben(was alle shops machen) das nicht für ein apfel und ein ei machen werden.
dafür bist du beim shop aber auch abgesichert fals die konsole kaputt gehen sollte beim flaschen.
versuch mal bei einen 15 euro flascher der nur ein "gelegenheits flascher" ist und dir den key zerstört ihn dazu zu rbingen für den schaden aufzukommen.

soll jetzt nicht heißen das alle preiswerten flascher schlecht sind,aber meistens sind die die das zu dumpng preisen machen ehr selber schüler die so nur ihr taschengeld aufbessern wollen.
und einige schaffen nur zu flaschen solange es keine probleme gibt weil sie dann selber nicht mehr weiter wüssten

aber 40 euro ist auch nicht viel geld wenn du berücksichtigst das du danach keine spiele mehr kaufen musst.

aber vieleicht sagst du uns erstmal wo du herkommts.
vieleich kennt jemand in deiner nähe jemanden der das vor ort macht und mit dem man gute erfahrungen hat.
vieleicht kommt man so weiter
Ungelesen 06.04.11, 22:51   #5
Hausmeister12345
Mitglied

Bedankt: 54
Hausmeister12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Evangelium Beitrag anzeigen
nya....es gibt endweder preiswert und ...

...he jemanden der das vor ort macht und mit dem man gute erfahrungen hat.
vieleicht kommt man so weiter

Also nur weil es Leute gibt die dafür 15-20€ nehmen sind es nicht i-welche Schüler oder ähnliches automatisch. Habe da enige andere erfahrungen gemacht und ich kenne 4-5 verschiedene aus der Liste und da war NICHT ein Schüler dabei! Ausserdem möchte jeder dadurch nen bisschen was dazu verdienen egal ob Schüler oder Bankkaufmann. Logisch oder?!
Also ich teile deine Meinung da nicht zu 100%, gebe dir aber recht das wenn man die Möglichkeit hat es vor Ort machen zu lassen privat das auch zu nutzen

mfg
Hausmeister12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 00:45   #6
Evangelium
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Hausmeister12345 Beitrag anzeigen
Also nur weil es Leute gibt die dafür 15-20€ nehmen sind es nicht i-welche Schüler oder ähnliches automatisch. Habe da enige andere erfahrungen gemacht und ich kenne 4-5 verschiedene aus der Liste und da war NICHT ein Schüler dabei! Ausserdem möchte jeder dadurch nen bisschen was dazu verdienen egal ob Schüler oder Bankkaufmann. Logisch oder?!
Also ich teile deine Meinung da nicht zu 100%, gebe dir aber recht das wenn man die Möglichkeit hat es vor Ort machen zu lassen privat das auch zu nutzen

mfg
habe auch nicht gesagt das jedesmal ein schüler dahinter steckt.
aber leute die das zu dumpingpreisen wie 10-15 euro machen sind doch des öfteren ehr leute die das nicht umbedingt profesionell machen.
das zeigt sich unter andern durch selbstgebasteltes zubehör und durch die einfache tatsache das keinerlei beratung und erklärung stattfindet.
so wird man nach dem flaschen direkt nach hause geschickt statt zum beispiel mal einen grobe erklärung abzugeben worauf man beim brennen achten muss.
gut..viele leute wollen das auch nicht aber ich finde das sollte schon dazu gehöhren.

sicherlich gibt es auch leute die für 15 euro flaschen die das ganz brauchbar machen, genauso wie es leute gibt die 40 euro verlangen udn nur mist bauen.
aber die change jemanden mit geringerer erfahrung zu haben ist bei niedriegen kosten in der regel höher.

von daher war emine aussage eigendlich nur dazu da zu erklören das man lieber ein wenig mehr geld inwestieren sollte um einen "guten" service zu haben als umbedingt auf geld zu schauen und nur den billigsten zu nutzen
Ungelesen 06.04.11, 23:01   #7
hepa12
Anfänger

Standard

ja ich komme aus der Nähe von Frankfurt.
du hast selbstverständlich recht das 40 euro sich völlig lohnen ! aber das geld muss man auch erstmal haben.. aber naja darum geht es hier im topic ja nicht
eine garantie ist natürlich auch von vorteil.
ich habe den typen da gefragt ob er es als dienstleistung bei ebay anbietet , so habe ich einen gewissen schutz. wenn ers nicht machen sollte , dann werde ich es bei einen shop machen

kennt ihr vielleicht einen günstigen shop der das macht?
Ungelesen 06.04.11, 23:06   #8
Hausmeister12345
Mitglied

Bedankt: 54
Hausmeister12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo???

schau mal hier alle aus Hessen und auch zum Teil nähe Frankfurt wie auch immer : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hinfahren, abgeben , Pommes essen und wieder abholen. Mit dem gemeinsam testen vor Ort und ab nach Haus.

Also ich versteh ehrlich gesagt nicht was du hast?! Garantie gibt es nie oder nur ganz ganz selten bei Privat Verkauf etc. also von da aus hättest du gar nicht erst den Thread aufmachen müssen.

Naja entscheide selbst

mfg
Hausmeister12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 00:37   #9
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master

Benutzerbild von Tyr21

Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Warum flasht Du deine Box nicht selber? Das kostet dann nix und Du weißt, wer es gemacht hat!
Mußt halt bisschen rumgoogeln und lernen ... TUT`s gibt ja genug ...
Und die Ausrede mit dem Schüler (" ... Ich hab ja kein Geld ...!) glaube Ich mittlerweile auch nicht mehr.
Hier nen 5er sparen und jeden Abend 2 Tüten Chips fressen ... aber immer die neuesten Games für lau zocken - ist richtig!
DER Bart ist schon so alt ... und sparen an der falschen Stelle sowieso.
Wenn Du dich schon auf so ein (illegales) Glatteis bewegen willst, mußt Du auch diverse risiken eingehen können.
ODER Du benutzt die "Brechstange" beim M$-Support :
Ruf da an und sag, das LW sei defekt - alles versucht aber : "Meine Raubkopien laufen einfach nicht ..!"
(Damals hatte Ich so eine Show mal mit PREMIERE ... das ging bis vors Gericht ...)
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 01:31   #10
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master

Benutzerbild von Tyr21

Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Möchte da mal zwischfunken :
Ich bin so ein "Gelegenheitsflasher" und mache das auch nur privat, also nix mit Garantie & Onlineshop oder und
bin selbstständig im 5Achs-Bereich ...
Hab mir den ganzen Hack-kram auch eigentlich nur für meine eigene Jtag reingepaukt - aber sowas spricht sich ja rum.
Es ist Teilweise vollkommen egal, wer da vor der Tür steht mit seiner Box die "plötzlich nicht mehr läuft" oder "zulällig" mal geflash werden muss ...
Es sind IMMER und GRUNDSÄTZLICH Leute, die ;quasi umsonst; nur daddeln wollen, kein Geld dafür ausgeben wollen
und wehe dir, das dauert mal ne Stunde oder so ...
Ob Wii, Nuttentendo DS, Xbox360 oder PS3 ist Latte - alles muss kostenlos sein.
Ich habe persönlich noch nix zerschossen aber mir wurde in meiner eigenen Wohnung schon gedroht obwohl Ich den Leuten auch vorher gesagt habe, das Ich wenig bis keine Ahnung davon habe und es länger dauern könnte !!!
Gerade in der letzten Zeit häufen sich die Fälle von " .. geht nicht mehr - schau mal nach ...!"
Bei mir wird seid dem Tage an "Garantie" so behandelt ...http://img543.imageshack.us/i/garantiei.jpg/
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 02:23   #11
Evangelium
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Tyr21 Beitrag anzeigen
Es sind IMMER und GRUNDSÄTZLICH Leute, die ;quasi umsonst; nur daddeln wollen, kein Geld dafür ausgeben wollen
...!
Gerade in der letzten Zeit häufen sich die Fälle von " .. geht nicht mehr - schau mal nach ...!"
[/URL]

muss ich dir recht geben.
oftmals sind auch die kunden nicht grade sozial.
habe da auch früher so meine erfahrungen gemacht weshalb ich selbst nicht mehr für fremde flashe.
das geld ist dem stress echt nicht mehr wert^^
Ungelesen 07.04.11, 05:22   #12
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Ungelesen 07.04.11, 07:04   #13
UTk3
Waldtroll

Bedankt: 329
UTk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man sich sicher in seiner Arbeit ist, kann man Garantie geben.
Bishher ist auch nichts bei mir passiert, aber wenn ich etwas zerstöre, denke ich mal versteht es sich von selbst, dass man die Konsole ersetzt.
Bei WFW, kann man sich in der Regel auf die Bewertungen verlassen. Wüsste jetzt nicht bei wem die Bewertungen gefakte waren. Einfach drauf achten, dass die Bewertung zu verschiedenen Zeiten gemacht wurden. Dann wird auch die Konsole wieder heim kommen.
UTk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 10:42   #14
frezzer666
Xbox 360 Flasher

Benutzerbild von frezzer666

Bedankt: 22
frezzer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt Leute die nur aus Spaß Flashen, so wie ich zum beispiel.. ich möchte dabei nicht reich werden.. nein..
ich möchte nur etwas hacken.. deswegen nehm ich auch nicht viel Geld..
bin ich denn jetzt auch nur Schüler? ehrlich gesagt bin ich schon seit 4 Jahren dabei.. und bis jetzt hat jeder seine XBOX zurück bekommen und hat sich nicht beschwert..
Ungelesen 07.04.11, 13:16   #15
50mo
Banned

Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau auf die Bewertungen, wie gut/schlecht der Flasher arbeitet.

Bisher habe ich noch kein Laufwerk kaputt gemacht bzw. eine Konsole zu einem DVD Player verwandelt.

cheers,

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort