myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS2 Isos vom pc auf ps2 HDD bloß wie?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.12.10, 23:33   #1
DarkSnake434
S-Bahn schubser

Benutzerbild von DarkSnake434

Bedankt: 100
DarkSnake434 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS2 Isos vom pc auf ps2 HDD bloß wie?

Moin erstmal

Und zwar habe ich von meinem Onkel seine alte PS2 geschenkt bekommen. Das ding hat ein paar extras dran und zwar

-Mod Chip (zum abspielen von Sicherheitskopien)
-HDD "Festplatte (um Spiele mittels HD Loader auf der Festplatte zu speichern und ohne CD von dort aus abzuspielen)

Iss schon ganz cool.

So aber ich möchte gerne Spiele die ich runtergeladen habe auf der Festplatte speichern Via Netzwerk kabel

Also PC mit netzwerkkabel and die PS2

Jetzt hab ich mich umgehört und haufenweise komplizierte Threads im www gefunden die ich einfach nicht verstehe. Da war von dingen wie HDL Dump PS2 CDGENPS2 3.0, PS2SDK und vielen weiteren mir durch ihr fachchinesisch komplett unverständlichen Dateien die rede.

Ich versteh es einfach net, wär super wenn mir mal jemand erklären könnte was ich zu tun habe (für dummies!) Ich bin jetzt kein kompletter depp der nix checkt aber mich durch dieses Fachchinesisch zu kämpfen iss einfach echt unmöglich!

Noch als zusatz das wie ich es bis jetzt verstanden habe:

Mit dem Programm HDL Dump kann man eine verbindung zur PS2 via Crossover Kabel (netzwerkkabel) irgendwie herstellen indem man ne svr datei irgendwo auf der ps2 speichert mit der, der HDL Dumper dann kommuniziert. Aber wie weshalb warum kein plan^^

Ich hoffe jemand kann mir helfen

*Update hab jetzt gelesen das soll einfacher gehen mit nem programm namens ps2link 1.24
hab das auf ne dvd gebrannt aber funzt irgendwie net :/