myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Gamecube und WII Emulator Sammelthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.10, 07:46   #71
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Stundenlang das Internet durchsucht, und nicht darauf gestoßen, dass der RC1 lange veraltet ist? Ein Blick auf die Hauptseite und das offizielle Forum des Emus hätten genügt Nichts gegen den Fakt, dass es Spiele gibt, die mit dem RC1 sicherlich am besten laufen. Aber trotzdem ist seine Veröffentlichung lange her...
Das Problem taucht bei manchen Spielen mit manchen Revisionen des Emulators einfach auf. Um das zu umgehen, sofern möglich die emulierte Wiimote deaktivieren und die Steuerung über das GC- Pad regeln, oder aber eine andere Revision des Emulators benutzen.
Ungelesen 01.12.10, 20:39   #72
gulliboy92
Erfahrener Newbie

Bedankt: 63
gulliboy92 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Weiß jemand ob Zelda TP und Super Mario Galaxy mit einem Athlon X2 6000+, Geforce 6600 Gt und 2gb Ram laufen würden?
gulliboy92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 21:25   #73
Traxx2Go
Anfänger

Benutzerbild von Traxx2Go

Bedankt: 20
Traxx2Go ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier hole ich meine version immer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und die ist immer mehr als aktuell, Zogge Goldeneye Wii Remake darauf.
Edit: Find ich persönlich auf dem Pc besser zu spielen als hier auf meiner Wii.

@gulliboy92
Zelda läuft bei mir flüssig. Das andere hab ich nicht. Bin nich so die mario Type. Du musst aber viel in den "Game Properties" rum experimentieren. Dolphin ist eher CPU als GPU lastig.
Am besten du schaust dich dort in den Foren mal um.
Traxx2Go ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 18:35   #74
michei2
Newbie

Bedankt: 17
michei2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir kommt immer (so nach 3-5min) ein Error. HLE 785297.
Wer eine Ahnung was es damit auf sich hat?
michei2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 16:29   #75
Wiimany
Anfänger

Bedankt: 0
Wiimany ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe momentan Super Mario Galaxy 2 mit Dolphin R6576 und Wii Controller laufen.Soweit läuft auch alles aber wenn ich die B-Taste drücke wenn ich auf Yoshi sitze,dann bewegt Yoshi nur kurz seine Zunge und das wars.Steuer ich mit der Tastatur und drücke B schnellt seine Zunge richtig weit raus.Das muss doch was mit "ir" zu tun haben,sprich mit der Fernbedienung*****ktioniert das eigentlich mit der FB wenn ich diese auf den Monitor richtet?Wenn ja,was muss ich dann im Dolphin einstelllen damit der Controller funzt?
Wiimany ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 20:38   #76
Protosamma
Anfänger

Bedankt: 0
Protosamma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

hab ein Problem bei der Konfiguration der emulierten Wiimote.
Ich spiel mit Xbox360 Controller und will die Zeigerfunktion des Wiimote auf den rechten Analogstick legen. Alles andere funktioniert, nur das nicht.

Kann mir je jemand helfen plz? Ich will Zelda - Zwilight Princess spielen, aber dafür muss ich halt die doofe Fee irgendwie bewegen können.^^

Gruß Proto
Protosamma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 14:54   #77
simsalafan
Erfahrener Newbie

Bedankt: 22
simsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punkte
Standard

hi ich habe ein problem bei mario kart double dash erst läuft das spiel ganz schnell und dann im menü auf ein nur mit 30 fps und später im rennen normal aber da kann mann keine graphik sehen und die fahrer auch nichtkann mir einer sagen wie ichs einstellen soll?und ich habe auch ein problem bei pokemon colloseum das läuft nur mit 20 fps und bei der neuen version nur mit 0 fps.ich bin hier erst neu und mit dem dolphin auch.
simsalafan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 23:08   #78
mox1337
Anfänger

Bedankt: 2
mox1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

scheint wohl doch noch nicht so perfekt zu sein der emulator, ich hab auch probleme mitm shaken bei einem ps3 controller sixaxis, alles andere funktioniert super nur das shaken, tilgen usw. halt nicht. Hab auch keine Ahnung woran das liegt, schon Stunden daran verbracht,alles versucht nichts hat genützt
mox1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort