Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.03.12, 15:54   #29
simsalafan
Erfahrener Newbie

Bedankt: 22
simsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punkte
Standard

hi ich habe ein problem bei mario kart double dash erst läuft das spiel ganz schnell und dann im menü auf ein nur mit 30 fps und später im rennen normal aber da kann mann keine graphik sehen und die fahrer auch nichtkann mir einer sagen wie ichs einstellen soll?und ich habe auch ein problem bei pokemon colloseum das läuft nur mit 20 fps und bei der neuen version nur mit 0 fps.ich bin hier erst neu und mit dem dolphin auch.
simsalafan ist offline   Mit Zitat antworten