Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.06.12, 19:51   #12
HiroN
Anfänger

Bedankt: 4
HiroN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteHiroN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteHiroN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteHiroN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteHiroN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteHiroN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteHiroN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteHiroN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteHiroN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteHiroN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteHiroN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard Problem mit Gold Cloaks

es heißt mal soll sich wenn man kein Geld hat, die Gold Cloak Uniform zusammensammeln - man soll vom Sarwyck Haus nach Süden ziehen und einen schlafenden Gold Cloak finden...Den finde ich nicht. Zudem sind bei mir die 3 Händler am MArktplatz in Kings Landing (ind er Nähe des Sewer) auch nicht mit den richtigen Sachen für eine Gold Cloak Uniform ausgestattet.
Fehlt mir ein Patch (ich habe das Original Spiel). bin ich zu dumm um den Soldaten zu finden, Desmond Hardyng sollte ja dabei helfen, Wie?
Bin für Hilfe dankbar....
HiroN ist offline   Mit Zitat antworten