eine einfache Anfängerin
Bedankt: 72
|
Game Of Thrones RPG Problem- und Diskussionsthema
Hi  ,
solltet ihr den Bug haben das ihr keine Rüstungen anlegen könnt keine Waffen oder Gegenstände Kaufen dann braucht ihr den Patch dazu der 223 Mb groß ist, ich habe das Orginal und den selben Fehler gehabt,den auch wenn ihr zunächst Ohne Patch spielen könnt, ab Kapitel 8 braucht ihr aber diese Funktion.
Digital und DVD Version
http://forum.gameofthrones-rpg.com/v...=7&t=351#p1652
ansonsten solltet ihr die Grafik hässlich finden empfehle ich diesen Tweak
Zitat:
UPDATED MAY 22nd 2012 with SLI and uber sampling components
This is the last update I will be doing since I am no longer playing the game. However, all of the instructions should hold, regardless of future patches.
Given that this runs off of the Unreal Engine 3, many of the .ini changes that are already out there can be used. I've made several already, which has vastly improved the game's look. First, if you're on Windows 7, here's where you need to look: documents/gameofthrones/unrealengine3/agotgame/config
AGOTEngine.ini - better graphics, screen tear fix, better visual fidelity in shadows and antistropy
[SystemSettings]
UseVsync= Set this to TRUE. It will fix the screen tearing you get whenever you pan around
MaxAnisotropy=16
MaxMultisamples=16
MinShadowResolution=4096
MinPreShadowResolution=8
MaxShadowResolution=4096
MaxWholeSceneDominantShadowResolution=4096
ShadowFadeResolution=64
PreShadowFadeResolution=16
[SystemSettingsEditor]
bEnableForegroundSelfShadowing=True
TEXTUREGROUP_ProcBuilding_Face=(MinLODSize=1,MaxLO DSize=4096,LODBias=0,MinMagFilter=aniso,MipFilter= point)
TEXTUREGROUP_ProcBuilding_LightMap=(MinLODSize=1,M axLODSize=4096,LODBias=0,MinMagFilter=aniso,MipFil ter=point)
ResX=1280 ResY=720
TEXTUREGROUP_Character=(MinLODSize=2048,MaxLODSize =4096,LODBias=1)
TEXTUREGROUP_CharacterNormalMap=(MinLODSize=2048,M axLODSize=4096,LODBias=1)
TEXTUREGROUP_CharacterSpecular=(MinLODSize=2048,Ma xLODSize=4096,LODBias=1)
TEXTUREGROUP_Cinematic=(MinLODSize=2048,MaxLODSize =4096,LODBias=0)
TEXTUREGROUP_Effects=(MinLODSize=2048,MaxLODSize=4 096,LODBias=1)
TEXTUREGROUP_LightAndShadowMap=(MinLODSize=2048,Ma xLODSize=4096,LODBias=0)
TEXTUREGROUP_RenderTarget=(MinLODSize=1,MaxLODSize =4096,LODBias=0)
TEXTUREGROUP_Skybox=(MinLODSize=2048,MaxLODSize=40 96,LODBias=0)
TEXTUREGROUP_UI=(MinLODSize=1,MaxLODSize=4096,LODB ias=0,MinMagFilter=aniso,MipFilter=point)
TEXTUREGROUP_Vehicle=(MinLODSize=2048,MaxLODSize=4 096,LODBias=0)
TEXTUREGROUP_VehicleNormalMap=(MinLODSize=2048,Max LODSize=4096,LODBias=0)
TEXTUREGROUP_VehicleSpecular=(MinLODSize=2048,MaxL ODSize=4096,LODBias=0)
TEXTUREGROUP_Weapon=(MinLODSize=2048,MaxLODSize=40 96,LODBias=1)
TEXTUREGROUP_WeaponNormalMap=(MinLODSize=2048,MaxL ODSize=4096,LODBias=1)
TEXTUREGROUP_WeaponSpecular=(MinLODSize=2048,MaxLO DSize=4096,LODBias=1)
TEXTUREGROUP_World=(MinLODSize=2048,MaxLODSize=409 6,LODBias=1)
TEXTUREGROUP_WorldNormalMap=(MinLODSize=2048,MaxLO DSize=4096,LODBias=1)
TEXTUREGROUP_WorldSpecular=(MinLODSize=2048,MaxLOD Size=4096,LODBias=1)
TEXTUREGROUP_AGOTVeryHigh=(MinLODSize=1,MaxLODSize =4096,LODBias=0)
TEXTUREGROUP_AGOTHigh=(MinLODSize=1,MaxLODSize=409 6,LODBias=0)
TEXTUREGROUP_AGOTMedium=(MinLODSize=1,MaxLODSize=4 096,LODBias=0)
TEXTUREGROUP_AGOTLow=(MinLODSize=1,MaxLODSize=4096 ,LODBias=0)
AGOTinput.ini - field of vision changes
Bindings=(Name="F8",Command="FOV 75",Control=False,Shift=False,Alt=False)
Bindings=(Name="F9",Command="FOV 80",Control=False,Shift=False,Alt=False)
Bindings=(Name="F10",Command="FOV 85",Control=False,Shift=False,Alt=False)
Ifyou use an XBOX360 controller, you can bind it to your Select (back) button. Change the value after FOV to your desired FOV. My recommendation is 85 for those playing in 1080p:
Bindings=(Name="XboxTypeS_Back",Command="CancelMat inee |
DebugSkipDialog | FOV 85,Control=False,Shift=False,Alt=False")
AGOTgame.ini - extend the life for decals in the world such as blood:
[Engine.DecalManager]
DecalLifeSpan=60.0
ENB Series: A Game of Thrones
If you're familiar with the ENB series, you'll know that these drastically alter the SSAO, Antialiasing, Motion Blur, colors and whatever else for games. I have modified the one for Burnout Paradise that gives the game a much "softer" look, evening out the color tonesm makes shadows feel more natural, helps blend some of the bad textures a bit and adds in a number of post-processing that makes the game look rather nice.
Note that this is only recommended for advanced users! It can be very systems intense and may lower frame rates for lower-end PCs. I am unsure if it's compatible with Steam versions, but you can give it a go.
Navigate to your AGOT main folder in Programs ->Binaries ->Win32 and overwrite all files if it asks.
May 21st file (much brighter, less dark and cleaner): http://www.sendspace.com/file/7mobg2
|
http://forum.gameofthrones-rpg.com/v....php?f=7&t=249
ansonsten mein Eindruck zum Spiel
Habe gestern Nacht wieder von Vorne begonnen gehabt da ich ein Bug hatte ich kann keine Rüstungen anlegen, und siehe da auf einmal gings ansonsten mit dem Grafik Tweak sieht das Spiel um einiges besser aus als vorher für den PC, hätte ich wirklich nicht gedacht
Was ich lustig finde ich habe noch keine Nebenquests entdeckt, nur die Hauptmissionen aber die Geschichte macht alles wieder gut, man denkt man schaut einen film an oder liest eines der Bücher, die Dialoge dass sie lang sind sind genau richtig warum, weil einiges aus der Welt erzählt wird, aus Westeros und Co, man wird förmlich herein gesogen was wirklich ein Pluspunkt ist, es ist kein Dragon Age aber in Sachen Dialoge Wie Mass Effect, manchmal hat man viel Auswahl, aber vorsicht ein vermeindlicher Freund kann sich eventuell als Verräter herausstellen auch wenn er vorgab Hilfe zu brauchen, solche Entscheidungen werden dann 4-5 Stunden später sich auswirken.
Lord Varys ist auch im Spiel eine Spinne wie es im Buche steht hatte mich aber total gefreut ihn zu sehen genau wie Königin cersei, Die Intrigen und Verschwörungen machen Spaß, und auch der Bruder Hass kommt im Spiel zum Tragen, das Kampfsystem erinnert mich an Dragon Age, man sucht sich eine Fähigkeit aus, und dann schlägt er zu meistens oft immer Daneben, für alle Nostalgiker ist Das Kampfsystem in Ordnung, mir wäre es lieber gewesen es wäre wie bei Dragon Age 2 dann würde ich nicht manchmal 5 Minuten dazu verbringen die Gegner zu töten.
ich finde die Städte Groß und Steril, jeder 3 sieht dem anderen ebenürtig aus also wie ein Klone, aber wenn man dann die richtigen trifft kann man Gespräche zu hören, was gerade in der Welt Passiert, manchmal wenn man ein 2. mal vorbei läuft erstrecken sich andere Dialoge, auch wenn sie nach meinem Geschmack sie sich zu arg wiederholen, an der Derben Sprache wird nicht gegeizt also genau wie im Film, keine Verblümungen.
das man abwechselnd immer wieder eine neue Geschichte spielt gefällt mir sehr gut in jedem Kapitel wird dann die Geschichte des anderen Gespielt, und in den Textboxen wird dann erklärt was gerade eben Passiert ist, man wird nicht aus dem Spielfluss heraus gerissen, da der Cut an der richtigen Stelle erscheint, das heißt es endet meist immer Spannend, den Priester spiele ich am Liebsten weil man ein Lord ist und für seine Stadt verantwortlich ist, und weil man am meisten gehasst wird von den Königshäusern, da wiederum heißt, das manchmal dir Taten angelastet werden die man nicht begangen ab Kapitel 9, wird die Geschichte so genial und voller Wendungen sein dass ihr bis zum Schluss wissen wollt wie es ausgehen wird,
aber ich muss da echt Gamestar zustimmen, die Geschichte ist das beste was zurzeit das Genre hergibt.
so das wars erst einmal an meine eindrücken
|