myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Game Music Video von Half-Life 2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.07.09, 19:57   #1
el_bartini
Anfänger

Bedankt: 71
el_bartini ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Game Music Video von Half-Life 2

Hey, habe beim Schmögern im Internet ein Game Music Video von Half-Life2 gefunden, was ich euch nich vorenthalten will:

Auf MyVideo

Und wer besser Quali haben, kann es sich hier downloaden:

Meiner Meinung nach echt gelungen bis auf das Ende. Da hätte man mehr machen können. Auch beim zweiten Refrain ist es nicht perfekt. Aber der Stelle, als Alyx sich an die Wand lehnt und den dritten Refrain find ich jedoch spitze.

Wie findet ihrs? Habt ihr noch andere GMV's?
el_bartini ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 14:11   #2
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte es mir anschauen. Als ich dann auf "Spoiler Show" geklickt habe fand ich lediglich einen Rapidshare Link inklusive Passwort. Für ein Musikvideo?!
Lads bei Youtube hoch und ich schau es mir an.
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 15:06   #3
el_bartini
Anfänger

Standard

das ist das blöde, ich habs versucht, auf youtube hochzualden, aber da kommt irgendwas mit einer Urheberrechtsverletzung wegen dem Linkin Park -Song

Aber ichwerds mal bei Myvideo hochladen
Ungelesen 24.07.09, 15:30   #4
el_bartini
Anfänger

Standard

so habe es auf Myvideo.de hochgeladen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Antwort