myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wohin mit der "alten" M3i Zero?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.14, 21:54   #1
Jim86
Anfänger

Bedankt: 1
Jim86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wohin mit der "alten" M3i Zero?

Moin zusammen,

Ich hatte 2 DSi mit je einer M3i. Beide DS sind weg aber eine Karte bin ich nicht los geworden und beim großen online-Verkaufshaus sowie seinem Ableger für Kleinanzeigen werden meine Anzeigen immer gelöscht, ähnlich wie auch mit meiner PSP mit fremder Firmware.

Wo werde ich die M3i Zero und die PSP los?

Gruß Jim
Jim86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.14, 09:47   #2
Jim86
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von vanscharlotte6 Beitrag anzeigen
Ich gebe Ihnen die Gebrausanleitung für m3i zero
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wozu? Ich möchte meine Karte los werden - sie ist installiert und funktionstüchtig...
Ungelesen 17.02.14, 07:22   #3
ace09
Newbie

Bedankt: 11
ace09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für M3i Zero.
ace09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.14, 08:31   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Entweder ihr trag etwas zum Thema bei, oder lasst die unnötigen Kommentare!

Wie ihr unschwer lesen könnt, willl er die nicht irgendwie an laufen bekommen, sondern verkaufen.

Also, Ebay kannst du eigentlich vergessen, um solche Sachen da zu verkaufen. Alle Angebote werden meistens gelöscht, wenn du das Wort "geflasht" benutzt.

Die DS- Karten werden generell gelöscht, da kannst du nichts gegen machen. Die wirst du aber auch so auf privaten Wege nur noch schwer los. Gibt auch genug, die sie z.b. in den Flohmarktgruppen von Facebook anbieten,.. die Karten immer ohne die nötige Software anbieten. Auch wenn du die dabei hast!

Die PSP könntest du versuchen anzubieten, in dem du das ganze umschreibst, wie z.b. spielt alle Spiele, oder "mit besondere Funktion". Oder hängst Kärtchen in den Geschäften aus. Aber meine Erfahrung nach wirst du auch die PSP im geflashten Zustand eher schwieriger los.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.14, 12:19   #5
Jim86
Anfänger

Standard

Moin ckjthedogmaster

mit dem Löschen stimmt leider, ist mir schon mehrfach passiert. Ich weiß nicht genau warum, denn von den anderen Nutzern sehe ich viele Karten online...

bzgl. der PSP kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Ich könnte sie zurücksetzten in den Normalzustand aber ich dachte, dass sie so mehr Leute interessiert... Der Supermakt klingt interessant... Werde ich einmal ausprobieren.

Leider ist mir aufgefallen, dass gerade im Internet die Leute kein Geld mehr ausgeben wollen und schreiben "ich geb dir 20 Euro dafür" und ähnliches. So wie bei meinem alten iPhone welches ich für 200 an einen Händler verkauft habe (die meisten Angebote lagen bei max. 50 Euro von privat)

LG
Antwort