![]() |
FW Support über 3.41 angekündigt
Laut dieser [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wird ab dem 20. Oktober der Support für Firmwareversionen über 3.41 bereitgestellt. Die Ankündigung stammt von den Machern des original Jailbrakes.
Desweiteren kündigen sie auch eine neue Version des Backupmanagers für den gleichen Zeitraum an. Dieser soll großartige neue Features enthalten. (Genaueres wird nicht genannt). Diese Nachricht ist nach meinem Dafürhalten mit großer Vorsicht zu genießen. Wie jeder der die Entwicklung des PS3 Jailbreaks allgemein verfolgt weiß, gab es in der Vergangenheit große Probleme mit Lieferung, Support, Fakevorwürfen und ähnlichen Dingen mehr beim original PsJailbreak. Es bleibt abzuwarten ob die Damen und Herren etwas brauchbares abliefern. Zumal ja aktuell sehr viele Spiele laufen und auch ältere Firmwares unterstützt werden. Ich empfehle allen die 3.50 oder 3.42 laufen haben sich nicht zu früh zu freuen. So long |
der Support für Firmwareversionen über 3.41 bereitgestellt? Was soll das denn heißen?
Zitat:
|
Zitat:
1.) Sie behaupten sie können Downgraden 2.) oder sie behaupten sie können 3.42 und/oder 3.50 knacken |
Zitat:
Zitat:
Wurde denn mittlerweile mal probiert auf ner PS3 mit 3.15 die 3.41 vom USB Stick zu laden? Weis da jemand was? So würde man ja erstmal wissen ob neuere FWs überhaupt von USB laufen wenn auf der PS3 selbst eigentlich ne niedrigere installiert ist. |
Die 3000er PSP ist auch weiterhin nicht gehackt soweit ich weis;)
Downgrade ist eigentlich technisch schon nicht möglich. Und auf ne CFW kannste auch lange warten solange die PS3 nicht richtig offen ist. |
Kann man eigl die Ps3 Fw 3.42 in 3.41 Updaten?
|
Zitat:
Greetz by DrBolle |
die quelle macht einen relativ seriösen eindruck...
lassen wir uns mal überraschen! |
@MAXTRON
Hellseher oder?:D Manche gehn viel zu optimistisch an die sache ran. Bis jetzt ist es technisch einfach nicht möglich Downzugraden oder ne CFW zu installieren. Wenn man mal die sache mit den efuses und den HV umgangen hat und Lvl1 zugriff hat, dann könnt ihr sagen dass dies und jenes kommen wird. Soweit ist man bis jetzt aber noch lange nicht. Zum Thema PSP3000. Da sieht man wieder das manche nur ihre Raubkopien im Kopf haben. Bei der 3000er PSP wird ein exploit benutzt. So wie jetzt bei der PS3. Ne CFW gibts deswegen trotzdem nicht. Den ChickHEN Exploit gibts es bald 2 Jahre und trotzdem geht keine richtige CFW. Also stellt euch das bei der PS3 mal nicht immer so einfach vor. |
Immerhin haben die den Stein in´s Rollen gebracht. Das sollte man nicht vergessen.
Auf der anderen Seite haben die Junx auch schon viele leere Versprechungen gemacht. |
bleibt mal topic :P
|
Zitat:
das mit dem service mode ist evtl. eine methode die ps3 downzugraden bzw. jedes update draufzumachen. im übrigen werden jetz nach und nach games rauskommen die man NUR mit einem update (3.42 und drüber)spielen kann, und daher wird der support vom JB für die PS3 glaub ich nicht so schnell verschwinden :D und wenn man in die vergangenheit schaut wurde bisher alles geknackt, gut viele sagen jetzt "..aber ps3 ..." schön und gut, braucht man halt länger oder man hat länger gebraucht :D ok sie ist nicht komplett geknackt und man kann kein zeitpunkt sagen an dem das geschieht (Hellsehen) aber ich könnte wetten dass es leute gibt die daran arbeiten und solange der arbeitsprozzess nicht unterbrochen wird, darf man wohl "optimistisch" in richtung support anderer fw's oder cfw's schauen8) btw. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich denke das PSJB Team könnte sich den locker kaufen oder gekauft haben ;) Schätze mit dem Gerät wird es einfacher ^^ |
Sie können die FW zerlegen wie sie wollen. Solange der HV nicht geknackt ist läuft keine CFW.
Und Downgrade auf eine niedrigere original FW kann so nicht gehn. Das liegt an Hardware und nicht nur an Software. Aber naja. Einfach abwarten. @MAXTRON Und nur weil Dark Alex weg ist heißt das nicht das sich niemand mehr mit der PSP beschäftigt.;) |
Ich weiß ja nicht, aber Dark Alex wurde doch von Sony gekauft
|
Zitat:
Das gleiche wurde auch schon bei Geohot behauptet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |