myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Flashen? Ich kapier gar nix

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.09, 13:23   #1
360Schmidti360
Anfänger

Bedankt: 22
360Schmidti360 gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard Flashen? Ich kapier gar nix

Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe. Vom flashen versteh ich nix. meine Box wurde vom Profi umgebaut. jetzt hab ich schon mitbekommen, dass man seine Box auf ixtreme 1.51 flashen muss um die neusten games sicher zu zocken.

Aber wie zum teufel mach ich das? Hab ein Hitachi Laufwerk.
Muss ich das wieder aus der Xbox raus bauen und dann an meinen Laptop anschließen, oder wie genau geht das?
Hab zwar schon einige anleitungen gelesen, aber so richtig durch gestiegen bin ich noch net.
360Schmidti360 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.09, 14:03   #2
Bad-Boy2k
Anfänger

Bedankt: 4
Bad-Boy2k leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 500178 Respekt PunkteBad-Boy2k leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 500178 Respekt PunkteBad-Boy2k leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 500178 Respekt PunkteBad-Boy2k leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 500178 Respekt PunkteBad-Boy2k leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 500178 Respekt PunkteBad-Boy2k leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 500178 Respekt PunkteBad-Boy2k leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 500178 Respekt PunkteBad-Boy2k leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 500178 Respekt PunkteBad-Boy2k leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 500178 Respekt PunkteBad-Boy2k leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 500178 Respekt PunkteBad-Boy2k leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 500178 Respekt Punkte
Standard

Wenn du keine Ahnung hast lass es wieder machen. Gerade die Hitachis sind ganz schnell gebrickt und dann hast du die Arschkarte. und nen teuren DVD-Player weil ohne den passenden Key (den du aus nem gebrickten nicht auslesen kannst) kannst du mit nem neuen laufwerk nur noch DVD´s gucken. Spiele laufen dann nicht mehr.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Such dir da einen aus deiner nähe raus und lass es jemanden machen der weiß was er tut.
Bad-Boy2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort