myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fussball Manager für Netbook

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.15, 14:34   #1
akif15
Anfänger

Bedankt: 28
akif15 gewöhnt sich langsam dran | 61 Respekt Punkte
Standard Fussball Manager für Netbook

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Fussball Manager Spiel welches mit einem Netbook gescheit laufen würde...!?

NetBook:
Toshiba NB510
Intel GMA 3600
2GB RAM
Auflösung 1024x600 oder 800x600
WIN7 Starter

Ich bin Fan von der EA Fussball Manager Reihe, zuletzt FM12 und FM13 gespielt am PC. Früher habe ich Anstoss Gold auch gezockt ob es 2 oder 4 war keine Ahnung?
Andere fanden Bundesliga Manager Professional oder Hattrick früher wohl ganz gut...?

Also ich hatte mal SensibleWorldofSoccer versucht per WinUAE Emulation zu spielen aber da gab es etliche Probleme entweder CPU oder Sound ...

Ich habe BMP oder BMH erwähnt weil es vielleicht mit DoSBox oder so laufen könnte aber erstens kenne ich mich damit nicht aus und zweitens die schlechte Erfahrung mit Emulatoren wie WinUAE oder SNESx etc.

Optimal wäre ein EA FussballManager aber bei denen gibt es wohl Auflösungstechnische Probleme...?
akif15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.15, 23:48   #2
akif15
Anfänger

Bedankt: 28
akif15 gewöhnt sich langsam dran | 61 Respekt Punkte
Standard

İch habe es jetzt mit FM08 versucht da die Mindesanforderungen von meinem Netbook erfüllt werden aber das Spiel startet nach der İnstallation nicht. Es laedt kurz (Schwarzer Bildschirm) und kehrt danach zum Desktop zurück mit FM08.exe funktioniert nicht.
akif15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort