myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Fussball Manager 2009 (https://mygully.com/showthread.php?t=1900539)

yannikunde 14.10.09 14:22

hey guys

em die wo es aus spanien kaufen
kostet das nur 20 euro???
und ist das game dann auch multi?

Sindi 14.10.09 17:56

Sagmal, jetzt funzt es auch nicht mehr mit dem Proxy von gestern. Ich bin einfach ein Pechvogel...Schade...

Coolperez 15.10.09 00:39

Das Game wird der Hammer werden

M_Headman1983 16.10.09 09:27

Zitat:

Zitat von SGDynamite (Beitrag 20052491)
Direkt der erste Test des EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 10 lässt die 90er Schallmauer fallen.

Spieletester vergibt satte 90% in ihrem Test.

Viel Spaß beim Lesen.

Hoffentlich behälst du recht.
Vielleicht packt mich das Spiel dann auch wieder.
Bin mal echt gespannt!!!

Zum Thema EA-Store in Spanien:
Letztes Jahr haben sehr viele Menschen aus Deutschland das Spiel über den Shop in Spanien bestellt.
Innerhalb von wenigen Tagen hat EA die Website dann umleiten lassen, so dass sobald man die Zahlungsart wählen wollte, automatisch auf die deutsche Seite umgeleitet wurde, und man staune wieder 55 Euro zahlen sollte.
Spanien ist doch in der EU, finde es ist ne Schweinerei, das man da nicht bestellen darf/ soll!!!
Ich glaube an den Proxy's sind die teilweise auch schon dran!!!
So ist das mit den deutschen Geldverdienern!!!
Gruß
MH

Sindi 16.10.09 19:26

Hab gestern "NACH VIEL MÜHE" Es endlich geschafft, mit dem richtigen Proxy, man braucht da verdammt viel Glück und Click and Buy das Game für 19,95€ bestellt. PayPayl geht nicht, nur C&B und Kreditkarte. Viel Glück euch.

Aber es funktioniert....

yannikunde 16.10.09 21:58

jungs ich glaub die demo ist da
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

werde sie mir mal runterladen und euch dann ebscheid sagen;)

Andarus 16.10.09 22:40

Wie kann man für so ein Softwaremüll nur 20EUR raushauen...

Andarus 16.10.09 22:54

Hast die Online Beta nicht gespielt? Nach 2std hast keine Lust mehr darauf. Der Onlinemodus ist ein Witz. Da kannst 2-3 Regler verschieben und rest ist Weiter klicken + Chat...

Coolperez 17.10.09 15:50

Das geht aber noch besser mit denn 90%

wuergezwerg 19.10.09 12:04

Servus,

bin grad in England und hier kostet das game auch nur 30 pfund. Allerdings heißt es hier Fifa Manager 10 und nicht Fussball Manager 10 ... es müsste aber das gleiche Programm sein, oder?
Wenn es das ist hol ich es mir hier auf jeden Fall!

Grüße

M_Headman1983 23.10.09 08:35

Demo unlocker

Hi zusammen,

habe mir mal die Demo rutergeladen, und gleich gezockt.
Also da hat sich schon mal nicht so viel geändert, genau wie ich es mir dachte.
Aber ist ja meistens so das in der Demo was fehlt!!!
Gibt es eigentlich für diese Demo einen unlocker???
So das man die Demo weiter spielen kann, und nicht in der Winterpause fertig ist???
Oder kann mir jemand sagen in welcher File ich eventuell etwas umschreiben kann???

Gruß
MH

Andarus 28.10.09 14:07

Die Vollversion ist schon raus.

stanki1 28.10.09 15:19

hat es jemand original und würde mit mir den serial teilen (ist ja auf 5 rechnern möglich, oder?)
würde dafür natürlich auch was bezahlen.
aber ein originaler key ist mir lieber und bei uns gibts das game noch nicht

würd mich freuen, wenn sich jemand meldet!

killa44 29.10.09 17:18

Bin das Spiel gerade am laden und bin ma gespannt, ob der Kopierschutz vorhanden ist. Ich werde dann mal bis zum Ende der 1.Saison spielen und wenn ich dann gefeuert werde, guck ich in nem halben Jahr nochmal nach nem richtigen Crack xD

bola 29.10.09 22:28

oh gott, ist das spiel langweilig. ich weiß nicht, wie es ea schafft jedes jahr ein schlechteres spiel rauszubringen.
einzig neue sind immer die hauptbildschirme. der 3d-modus ist das letzte. damit meine ich aber, so peinlich, dass fifa 93 warscheinlich besser zu spielen war. schrecklich!

Mikestyla 30.10.09 21:14

Wichtig Fussball Manager 2010

es gibt folgendes problem im spiel... wenn man jugendcamps bauen will und man drpckt aus das land frankreich dann stürzt das spiel ab....

Balou81 31.10.09 10:16

Zitat:

Zitat von killa44 (Beitrag 20093680)
Bin das Spiel gerade am laden und bin ma gespannt, ob der Kopierschutz vorhanden ist. Ich werde dann mal bis zum Ende der 1.Saison spielen und wenn ich dann gefeuert werde, guck ich in nem halben Jahr nochmal nach nem richtigen Crack xD

Dieser eingebaute Crack-Bug wurde rausgenommen. Du kannst defintiv weiterspielen. Allerdings hast du darauf keinen Bock, da der neue Crack-Bug an der Ergebnislogik hängt. Du verlierst dann ständig deine Spiele.

knuty 31.10.09 12:28

Zitat:

Zitat von Balou81 (Beitrag 20098335)
Dieser eingebaute Crack-Bug wurde rausgenommen. Du kannst defintiv weiterspielen. Allerdings hast du darauf keinen Bock, da der neue Crack-Bug an der Ergebnislogik hängt. Du verlierst dann ständig deine Spiele.

das spiel im allgemeinen ist schwieriger gewurden,das liest man auch in den fm 10 forum.

Mikestyla 31.10.09 12:35

also meiner meinung nach gibt es keine bugs die man nur durch den crack hat... vor allem stimmt das nicht das man nur verliert... ich zb gewinn die meisten spiele....
also alles gelogen...

knuty 31.10.09 20:35

habe da mal eine frage,bei mir beenden Spieler einfach ihre Karriere nach Lust und Laune obwohl sie noch Vertrag haben.geht es euch genau so?l

Mok-Montana 31.10.09 21:07

super geiles spiel habs orginal is nur noch geil.

schneidm90 31.12.09 12:17

moin.. egal mit welchem update+crack..spiel startet einfach nicht..folgende fehlermeldung nach start: "ea fußball manager 2010 funktioniert nicht mehr..." einer ne idee oder lösung nach gleichem problem??

windows 7 32bit

thx..

M_Headman1983 05.01.10 09:28

Hat jemand mal herausgefunden, ob man die Spieler im 3D Modus mittlerweile selbst steuern kann?
Gibt es dafür mittlerweile nen Patch etc.?

Bad6oY 09.01.10 15:34

Wo finde ich denn den Crack wenn ich das Game instaliert habe?! Hab schon überall geguckt...

Bis auf den EA Download Manager und den Instalationsordner unter den instalierten Programmen find ich nichts. Und wo muss dieser dann eingefügt werden?! :S

Es steht nämlich immer ich soll ein Registrierungscode eingeben und der Code der nun vielfach genannt wurde funktioniert nicht.

Actimel 06.02.10 16:44

Könnte mir bitte jemand eine Orginale Exe des Games uploaden?
Danke!!

BigOne69 21.02.10 15:19

Fußball Manager 2010 Online Crack?!

Hallo.
Ich würde gerne die gecrackte Version vom Manager 10 online mit nem Kumpel zocken!
Ist dies möglich bzw. wenn ja, wo gibt es nen Link mit dem Crack?

SilvKiller 21.02.10 15:41

Ich glaube nicht, das es möglich ist Fußball Manager 2010 gecrackt online zu spielen.

Das Spiel müsst ihr euch wohl kaufen.

Neo310588 03.03.10 19:05

wie siehts jetzt aus?

wenn man das game downloadet dann updated dann die original exe datei durch nen crack ersetzt und ne serial die es z.b auf gamescopyworld zu finden gibt eingibt....(allseits bekannte und immer genutzte methode ^^)
läuft es dann ohne probleme oder gibt kopierschutzbedingte bugs oder gibts gar keine probleme mehr und es läuft wie ein gekauftes original.......kann ma einer tacheless reden....wenn man sich hier durch die foren forstet gibts keinen der es auf meinem beschriebenem weg gemacht hat und gesagt hat "geht einwandfrei wie ein original!" oder"geht nicht, das passiert nach einem jahr !" oder ähnliches....

hoffe auf baldige aufklärung danke schonmal im vorraus ^^

gruß neo310588

Jurben 14.03.10 13:26

Würde mich auch jetzt mal interessieren.
Deswegen der Push.
Kann jemand mal konktret dazu was sagen?

Gruß,
Jurben

Actimel 15.03.10 15:42

Bei mir funktioniert es super!!!

Actimel 20.03.10 09:43

Könnte mir jemand ein Spielerbild von Thiago Silva (Milan) uppen??

Danke!

mobguru 04.04.10 10:00

FM10 crack geht nicht

Hi wollte mal fragen ob es an den crack liegen kann das das spiel nicht geht hab nähmlich nur zu wenig arbeitsspeicehr wenn ich das spiel instaliert habe und es dannach starten will kommt immer ein problembericht fußballmanger.exe muss beendet werden würde es klappen wenn ich mir arbeitsspeicher dazuholen oder mal die demo ausprobieren:cry: brauche schnell hilfe den wills unbediengt zocken

d3nio 11.04.10 08:43

moin jungs .. hab da das problem das mein fm10 jedes mal beim starten ein anderen key haben will weil er meint die key´s wären nicht korrekt... hab schon soviele eingegeben ..... ich brauch das spiel in der kaserne kann es abends etwas langweilig werden ;D

lg

LBJ_6 11.04.10 09:24

Crack benutzen...

ArmaSteiner 08.05.10 08:12

Guten morgen zusammen,

ich wollte mal ein Thema wieder aufrollen, was es schon mal gab.
Eines vor weg ich habe schon wie verückt gegooglt, aber bekomme nur Beiträge von 2007. Habe bei FM Arena, und FM Total gesucht, finde nichts.
Im FM 2009 konnte man durch umschreiben der user ini mit ENABLE CONTROLLER...
erreichen, das man seine Spieler selbst steuern kann.

Mich würde interessieren, ob dass mittlerweile bei 2010 auch funktioniert.
Wäre echt nett, wenn mich jemand auf nen Threat dazu hinweisen könnte, oder die antwort selbst kennt.

Gruß
und einen schönen Samstag noch

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.