myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Funktionierender CSS Hack gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.11, 23:17   #1
Janford
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Funktionierender CSS Hack gesucht

Hallo

Weil am nächsten Wochenende ne Lan machen mit CSS & Killing Floor , hab ich mir gedacht ich verarsch meine kumpels mal ein bischen. Keine Sorge ich bin kein cheater ich will nur mal ein paar runden checken ob sies merken. Ich spiel auch so gut genug. Wie gesagt bitte alles anbieten. Am wichtigsten wäre wallhack , aber so ein all in all hack wäre auch ganz cool.

Vielen Dank im voraus
MFG
Janford ist offline  
Ungelesen 23.01.11, 09:10   #2
godfather480
Bastler & Gamer

Benutzerbild von godfather480

Bedankt: 122
godfather480 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich mich richtig entsinne, steht in den Regeln dass hier keine Hacks angeboten werden dürfen die einem im Multiplayer einen Vorteil verschaffen. Außerdem ist hacken (besonders bei CSS) gay ;D
Ungelesen 23.01.11, 10:26   #3
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau für ne Lan ist klar und meine Oma ist Königin vom Erdbeerfeld. Sry man hier gibts keine hilfe für hack u.s.w da zeigt nur deine schwäche, Spielt doch normal sowieso bei ner Lan steht der Spass im vorderGrund!.

Hier wird dir keiner Helfen!
DaSilentsoul ist offline  
Ungelesen 23.01.11, 12:04   #4
Janford
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist für ne Lan. Ich habe nur ne Gecrackte Version von CSS auf irgendeinem Geringen Patch am laufen. Ich kann nicht Online spielen damit , & würds sowieso nicht tun. Das Game macht mir nur mit Freunden Spaß. Fürs Online vergrnügen spiel ich lieber Black Ops.
Janford ist offline  
Ungelesen 23.01.11, 12:33   #5
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Merkt bestimmt keiner wenn Du im selben Raum sitzt und mit Wallhack rumeierst...
Auf ner LAN cheaten ist ja fast noch dämlicher als im Netz.

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline  
Ungelesen 23.01.11, 13:30   #6
NikoBellic
Chuck Norris

Benutzerbild von NikoBellic

Bedankt: 1.872
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Mit Verweis auf die Regeln schließe ich diesen Thread!

Zitat:
§3. Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges

16. Keine Angebote für Multiplayer-Hacks/Cheats (Damit sind Cheats und Hacks gemeint, die einem gegenüber anderen Spielern Vorteile verschaffen. Bestes Beispiel der sogenannte "Wallhack" oder "Aimbot")
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline  
Thema geschlossen