Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.01.11, 23:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 77
|
Funktionierender CSS Hack gesucht
Hallo
Weil am nächsten Wochenende ne Lan machen mit CSS & Killing Floor , hab ich mir gedacht ich verarsch meine kumpels mal ein bischen. Keine Sorge ich bin kein cheater ich will nur mal ein paar runden checken ob sies merken. Ich spiel auch so gut genug. Wie gesagt bitte alles anbieten. Am wichtigsten wäre wallhack , aber so ein all in all hack wäre auch ganz cool.
Vielen Dank im voraus
MFG
|
|
|
23.01.11, 09:10
|
|
Bastler & Gamer
Bedankt: 122
|
Also wenn ich mich richtig entsinne, steht in den Regeln dass hier keine Hacks angeboten werden dürfen die einem im Multiplayer einen Vorteil verschaffen. Außerdem ist hacken (besonders bei CSS) gay ;D
|
|
|
23.01.11, 10:26
|
|
Saiyajin
Bedankt: 241
|
Genau für ne Lan ist klar und meine Oma ist Königin vom Erdbeerfeld. Sry man hier gibts keine hilfe für hack u.s.w da zeigt nur deine schwäche, Spielt doch normal sowieso bei ner Lan steht der Spass im vorderGrund!.
Hier wird dir keiner Helfen!
|
|
|
23.01.11, 12:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 77
|
Ist für ne Lan. Ich habe nur ne Gecrackte Version von CSS auf irgendeinem Geringen Patch am laufen. Ich kann nicht Online spielen damit , & würds sowieso nicht tun. Das Game macht mir nur mit Freunden Spaß. Fürs Online vergrnügen spiel ich lieber Black Ops.
|
|
|
23.01.11, 12:33
|
|
Anfänger, blutiger
Bedankt: 925
|
Merkt bestimmt keiner wenn Du im selben Raum sitzt und mit Wallhack rumeierst...
Auf ner LAN cheaten ist ja fast noch dämlicher als im Netz.
|
|
23.01.11, 13:30
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.872
|
Mit Verweis auf die Regeln schließe ich diesen Thread!
Zitat:
§3. Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges
16. Keine Angebote für Multiplayer-Hacks/Cheats (Damit sind Cheats und Hacks gemeint, die einem gegenüber anderen Spielern Vorteile verschaffen. Bestes Beispiel der sogenannte "Wallhack" oder "Aimbot")
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|