myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Linux auf KMEAW 3.55

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.02.11, 11:49   #1
skampy
Newbie

Bedankt: 63
skampy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Linux auf KMEAW 3.55

dieses tut ist nicht von mir

Was wir benötigen:

1x Usb Stick oder Externe Festplatte
AsbestOS
Kmeaw LV2 Patcher V9
PS3 Kernel Images/Modules
Geento PS3(Marcan)

1. Ladet euch alle Sachen von oben herunter.

2. Installiert den LV2 Patcher V9 als normaler PKG unter Install Package Files.

3. Installiert AsbestOS unter Install Package Files.

4. Formatiert euren Stick oder Festplatte!(Wir empfehlen eine Festplatte zu benutzen)

5. Ladet euch die PS3 Linux Image/Modules herunter.

6. Entpackt den Archiv ps3linux.tar.gz und kopiere die Inhalte in deine Festplatte/USB Stick.

7. Den Archiv ps3linux.tar.gz unentpackt in deine Festplatte/USB Stick kopieren.
Also dan habt ihr einmal den Archiv ps3linux.tar.gz auf eure Festplatte und einmal nur die Inhalte!

8. Entpackt den heruntergeladenen Archiv gentoo-ps3-20101020.tar.bz2 (Geento PS3) und kopiert ihn auf eure Festplatte/USB Stick.

9. Kopiert den unentpackten Archiv gentoo-ps3-20101020.tar.bz2 auf eure Festplatte/USB Stick.
Also dann habt ihr einmal den Archiv gentoo-ps3-20101020.tar.bz2 auf eure Festplatte/USB Stick und einmal nur die Inhalte!

10. Schließ die Festplatte an deine PS3 an und starte den AsbestOS wähle dort deine Festplatte/USB Stick aus und Linux sollte booten.

Da es im Internet noch keine Anleitung gab können wir euch nicht 100% Garantieren das es klappt aber wir hoffen es.

WLAN geht bisjetzt noch nicht auf der Linux für Kmeaw 3.55!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

QUELLE [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 05.02.11, 13:01   #2
suleman
Anfänger

Bedankt: 3
suleman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut das du die von meiner Webseite kopierst also wir haben das Tutorial erneuert:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
suleman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 13:41   #3
skampy
Newbie

Bedankt: 63
skampy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von suleman Beitrag anzeigen
Gut das du die von meiner Webseite kopierst also wir haben das Tutorial erneuert:
deswegen hab ich ps3zone auch als quelle drinn und geb es nicht als mein tut aus
Antwort