myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ftp Server Frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.09.10, 12:42   #1
bob1
Anfänger

Bedankt: 0
bob1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ftp Server Frage

Hallo Leute

Ich habe das Problem das ich meine Ps3 in der Firmware 3.41 mit Jailbreak über das Ftp Homebrew nicht zum laufen kriege bzw nicht richtig.Die einzigste Möglichkeit die bis jetzt hingehauen hat war die das ich die Ps3 am Router angeschlossen habe über Lan und die Internetverbindung an der Ps3 aktiviert habe und so über den Pc zugreifen konnte da ich die Ip von der Ps3 angezeigt bekommen habe aber es läuft alles nur bis zu 700 Kb Übertragung.Gibt es eine Methode wo ich einfach von der Ps3 die Lan Verbindung in einen Pc stecke und darüber über Ftp zugreifen kann was ja schneller gehen würde.Ich hatte als ich die Internet Verbindung an hatte automatischen Download aus was ja reichen müsste das er im Hintergrund nichts lädt oder?

Vielen Dank für eure Hilfe
bob1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 12:52   #2
auronclout
Newbie

Benutzerbild von auronclout

Bedankt: 144
auronclout ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moinzen.
Also erst einmal, nein das abstellen des im Hintergrund Runterladen reicht nicht. Hatte ich auch aus, wurde trotzdem gesaugt
Ja du kannst PS3 mit PC Verbinden, brauchst dazu aber ein Cross-Over Kabel. Musst du dir also kaufen ^^
PS: Der FTP Client ist noch derbe verbuggt.

MfG
auronclout ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 13:10   #3
bob1
Anfänger

Bedankt: 0
bob1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich war eine Zeit lang online und er hat kein Update gezogen

Wenn man doch aber den automatischen Download ausmacht dann hat er doch keine Berechtigung mehr was zu ziehen

Was lädt er denn im Hintergrund dann? Das Firmwareupdate?

Mit dem Ftp Server ein Cross Over Kabel habe ich ja aber wenn ich das Lan Kabel mit dem Pc verbdine zeigt mir der Ps3 Ftp Server keine Ip von der Ps3 sondern nur wenn ich ihn mir dem Router verbinde und ins Internet gehe
bob1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 21:49   #4
derdevil

Bedankt: 56
derdevil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo leute ich verstehe das irgendwie garnicht wie das gehen soll ist jemand so nett kann mir da mal helfen wie ich die games von pc auf die interne ps3 festplatte kriege danke
derdevil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 23:07   #5
ps2fan
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ps2fan

Bedankt: 25
ps2fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja auch ich wäre dankbar über ein ausführliches tut, am besten mit bildern, mit Filezilla oder FlashXP.
Wäre echt spitzenmässig wenn sich jemand die arbeit machen würde. Bin sicher dass es noch andere helfen und interessieren würde.

greetz ps2fan
ps2fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 23:46   #6
mellow
Newbie

Bedankt: 3
mellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punkte
Standard

Habe der PS3 einfach eine feste IP zugewiesen! Gateway usw brauch man ja eh nicht weil man ja kein Inet haben möchte. Dann einfach Server starten und über den Client drauf connecten mit der IP die ihr der PS3 zugewiesen habt. Wenn er nicht verbindet trotz korrekter IP einfach mal den Server neustarten irgendwann könnt ihr eine verbindung aufbauen.
Leider aktzeptiert der bisher nur 2 Verbindungen gleichzeitig (oder das liegt am Client was aber nicht der Fall sein sollte). Mit jeweils ~5mb/s lade ich dann hoch.
mellow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 11:26   #7
ps2fan
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ps2fan

Bedankt: 25
ps2fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SiLENTGame Beitrag anzeigen
was genau wollt ihr denn erklärt haben?
na eben ein howto für dummies halt. Ne genaue anleitung, was muss ich wo anklicken und eingeben beim client. Wie gesagt hab davon wirklich keine ahnung.
So wie die anleitung für den open kubus, die habe ich exakt befolgt und alles hat geklappt.

Wäre echt net wenn sich einer die arbeit machen würde.

greetz ps2fan
ps2fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 15:13   #8
derdevil

Bedankt: 56
derdevil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So leute habe das mit der ftp hin bekommen und schon mafia rauf gemacht aber wenn ich nun die orginal cd rein mache dann mafia 2 starte sehe ich da steht mafia 2 aber wenn ich starte kommt das orginal spiel wieder woran kann das denn liegen?
derdevil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 19:40   #9
nooby
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von nooby

Bedankt: 9
nooby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

startest du deine PS3 über den Dongel oder über das Handy ?