Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.08.11, 01:13
|
|
James Dean
Bedankt: 53
|
GTA IV Tool zum Einfügen von Car-Mods
Hallöchen alle Zusammen.
Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Tool für GTA IV mit dem man Auto Modifikationen problemlos einfügen kann. Hab schon gesucht und bin auch fündig geworden (Spark IV). Allerdings musste ich leider feststellen, dass nach dem Installieren der Mods, dass Spiel einen schwerwiegenden Fehler hatte und sich somit nicht mehr starten ließ. Deshalb wollte ich fragen ob ihr vielleicht schon Mods ERFOLGREICH eingefügt habt und wenn ja, mit welchem Tool euch das ermöglicht wurde. Ich bedanke mich im Vorraus recht herzlich für eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Eco R1
|
|
|
22.08.11, 08:15
|
|
✩ ★Battlefield 3★ ✩
Bedankt: 611
|
Ich weiß net ob des noch aktuell ist aber SparkIV funktioniert nur mit dem Patch4
hast du den installiert?

made by Laron90
|
|
|
22.08.11, 17:19
|
|
♫♪Drum and Bass♪♫
Bedankt: 585
|
Probier mal das hier ,, GTA IV Vehicle Mod Installer ,, . Glaub mir so einfach gings noch nie . Einfach den rar ordner in dem programm öffnen und rest geht automatisch. Kaputte files moddet er auch garnicht so das man keine probleme hat beim spielen.
22.08.11, 20:22
|
|
Postillon24
Bedankt: 722
|
Zitat:
Zitat von laron90
Ich weiß net ob des noch aktuell ist aber SparkIV funktioniert nur mit dem Patch4
hast du den installiert?
|
Sorry das kann ich mir nicht verkneifen, aber das ist Schwachsinn, wer erzählt euch so einen Mist eigentlich? Sogar mit EFLC geht das neuste. Außerdem, SparkIV funktioniert wenn man es richtig macht.
|
|
|
23.08.11, 01:42
|
|
James Dean
|
Zitat:
Zitat von Gualdalope
Sorry das kann ich mir nicht verkneifen, aber das ist Schwachsinn, wer erzählt euch so einen Mist eigentlich? Sogar mit EFLC geht das neuste. Außerdem, SparkIV funktioniert wenn man es richtig macht.
|
Ja also ich bin da nich sooo unerfahren, denke mal nicht das ich da was falsch gemacht habe. darüberhinaus war die anleitung nich besonders kompliziert.
Zitat:
Zitat von SativaTheO
Probier mal das hier ,, GTA IV Vehicle Mod Installer ,, . Glaub mir so einfach gings noch nie . Einfach den rar ordner in dem programm öffnen und rest geht automatisch. Kaputte files moddet er auch garnicht so das man keine probleme hat beim spielen.
|
besten dank, werde mich da mal umschauen! (;
|
|
|
23.08.11, 10:31
|
|
✩ ★Battlefield 3★ ✩
Bedankt: 611
|
Zitat:
Zitat von Gualdalope
|
Ja du Held,
Ich hab ja nicht umsonst rein geschrieben
"ICH WEIß NICHT OB ES NOCH AKTUELL IST "
Ich hab gegooglet was ja anscheinend einige nicht können.
Hatte versucht zu helfen,
anstatt wie du das Forum mit sowas voll zuspammen.

made by Laron90
|
|
|
23.08.11, 11:16
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Spark IV ist gut das ist fakt, leider muss man höllisch aufpassen das die Car mod für die richtige version ist. Die einzige Wahl die dir Bleibt ist lesen bis die Augen Bluten. NFOs und Readmes werden deine neuen besten Freunde. Nur so kannst du dir sicher sein das du die richtige Mod für die Richtige Version erwischt.
Ist leider Komplizierter seit GTA San Andreas geworden auch nur Autos einzufügen. Ich Persönlich würde mir irgendeine Collection von Autos Laden, das einzelne Autos einfügen ist ein Alptraum unter GTA4.
|
23.08.11, 11:34
|
|
♫♪Drum and Bass♪♫
Bedankt: 585
|
Zitat:
Zitat von Isaac Clarke
Ist leider Komplizierter seit GTA San Andreas geworden auch nur Autos einzufügen. ist ein Alptraum unter GTA4.
|
Dass kann ich nicht sagen, in GTA4 gehts soo kinderleicht und er moddet ja sogar nur fehlerfreie carmods für dein spiel rein, so kann rein garnichts passieren. Für SA waren die tools alle fehlerhaft da musste man noch mit img tool und readme per hand einfügen
23.08.11, 11:41
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Zitat:
Zitat von SativaTheO
Für SA waren die tools alle fehlerhaft da musste man noch mit img tool und readme per hand einfügen
|
Ja aber man wusste zu jeder Zeit was man installiert hatte und wo der Fehler liegen könnte. Dieses Automatisieren hat mich mehr nerven gekostet als jedes Auto per Hand einzufügen.
|
23.08.11, 17:43
|
|
James Dean
|
Zitat:
Zitat von laron90
Ja du Held,
Hatte versucht zu helfen,
anstatt wie du das Forum mit sowas voll zuspammen. 
|
danke du warst auch hilfreich xD
|
|
|
23.08.11, 17:45
|
|
James Dean
|
Zitat:
Zitat von Isaac Clarke
Spark IV ist gut das ist fakt, leider muss man höllisch aufpassen das die Car mod für die richtige version ist. Die einzige Wahl die dir Bleibt ist lesen bis die Augen Bluten. NFOs und Readmes werden deine neuen besten Freunde. Nur so kannst du dir sicher sein das du die richtige Mod für die Richtige Version erwischt.
Ist leider Komplizierter seit GTA San Andreas geworden auch nur Autos einzufügen. Ich Persönlich würde mir irgendeine Collection von Autos Laden, das einzelne Autos einfügen ist ein Alptraum unter GTA4.
|
kann ich mich auch nur anschließen. fand das installieren von carmods bei gta SA viel einfacher. ABER es kann durchaus sein, dass ich mich bei der Version bei dem ein oder anderen Auto vertan hab, weil es am ende echt hart war sich die nfo's und readmes durchzulesen!
|
|
|